Risen - Mood-Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen - Mood-Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.04.2009 11:37


Hier geht es zum Streaming: Risen - Mood-Trailer 2

Benutzeravatar
DdCno1
Beiträge: 3944
Registriert: 19.04.2009 04:09
Persönliche Nachricht:

Nett

Beitrag von DdCno1 » 23.04.2009 11:37

Die Grafik reißt zwar keine Bäume aus, doch die Atmosphäre stimmt schon jetzt. Grafische Höhenflüge sind bei einem Spiel, das parallel auch für die Xbox360 entwickelt wird, eh nicht zu erwarten.

Was mir aber aufgefallen ist: Die Welt wirkt allgemein viel bunter, farbenfroher und freundlicher als in den eher dreckigen Gothic-Titeln. Anscheinend hat der Entwickler hier eine Kertwende hin zu einer größeren Massentauglichkeit vollzogen. Die ersten beiden Gothics (den dritten Teil ignoriere ich) kamen schließlich in der internationalen Fachpresse nicht besonders gut an.

Naja, hoffen wir das Beste. Wenn Piranha Bytes dieses Spiel auch versemmelt, dann gehen bei denen wohl endgültig die Lichter aus...

Benutzeravatar
disdel
Beiträge: 49
Registriert: 12.09.2007 19:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nett

Beitrag von disdel » 23.04.2009 22:27

DdCno1 hat geschrieben:Die Welt wirkt allgemein viel bunter, farbenfroher und freundlicher als in den eher dreckigen Gothic-Titeln.
…liegt wohl daran dass das Spiel jetzt auf einer Insel in der Karibik spielt. Mich persönlich stört das nicht, obwohl ich auch besonders den dreckigen Charme der Gothicspiele zu leiben gelernt habe (welche btw. auch beinahe einmalig ist)

Ich finds nett und bin höchstgespannt auf den Titel

Ansonsten wünsch ich mir in der Stadt noch etwas mehr Gewusel!
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
aleator
Beiträge: 101
Registriert: 06.08.2007 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator » 25.04.2009 16:34

@ euch beiden

40% der Spielzeit soll man unter der Erde verbringen...
Und ich denke nicht das da viel geputzt wird... ;)

Außerdem gab es bei der RPC (Video auf Youtube)
auch schlechtes Wetter zu sehen, vor allem das Gewitter hat's mir angetan....
Bild

Siemigamer
Beiträge: 1
Registriert: 19.07.2009 19:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siemigamer » 19.07.2009 19:38

Ich freu mich drauf

Antworten