Risen - Spielszenen 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Risen - Spielszenen 1

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Risen - Spielszenen 1
bogus77
Beiträge: 22
Registriert: 04.02.2006 08:29
Persönliche Nachricht:

Macht bloss nicht nochmal den selben Fehler!

Beitrag von bogus77 »

Sieht echt _nice_ aus!
Spiele gerade Gothic 3 nochmal durch. Dank CP 1.7 kann man es nun endlich als (fast) fertiges Game bezeichnen.
Sofern man bei Risen nicht den gleichen Fehler macht eine Alpha auf den Markt zu werfen, dürfte das Spiel sehr grossen Anklang finden.

Also an die Entwickler: Macht bloss nicht den selben Fehler wie damals unter JoWood. Nur ein fertiges Spiel sollte verkauft werden. Alles andere macht die Community sehr sehr böse; um es nett zu sagen.

Da man als Kunde heutzutage eh nur mehr veräppelt wird fühlen wir uns alle betrogen und kaufen keine Bananen-Software mehr. Für ein fertiges Produkt sind alle gerne bereit entsprechend zu bezahlen. Aber bitte keine Fantasie-Beträge.
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Also ich freu mich auch darauf
Feliza
Beiträge: 17
Registriert: 18.02.2009 23:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feliza »

Nice, das sieht echt gut aus!! Gothic 3 fand ich nicht so toll, ich hoffe Risen macht es besser, ich werds auf jeden fall spielen!!
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

Die Vögel da erinnern mich an Scavanger Bild

Freu mich riesig drauf! Gefällt mir, da ich sowieso Gothic Fan bin.
Bild
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Hoffentlich hat dieses Spiel wenigstens eine Story bei der man mehr als 5 Wörter brauch um sie wiederzugeben!

Nicht wie bei Gothic 3, wo man eine Story trotz intensiver Suche nicht gefunden hat
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
m_Loco
Beiträge: 9
Registriert: 21.03.2009 20:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von m_Loco »

Hey, dass sieht doch schon mal nicht übel aus, obwohl man wohl fairerweise sagen muss, dass wohl mehr Gothic als Risen drinsteckt. Naja vielleicht schafft PB es ja wirklich nochmal so nen Geniestreich hinzulegen wie Gothic 1+2, würde mich als alteingesessenen Fan freuen.
Benutzeravatar
der mit dem PAC-MAN tanzt
Beiträge: 214
Registriert: 02.12.2008 09:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der mit dem PAC-MAN tanzt »

das sieht ja richtig gut aus!! und ich bin mir zur 99% sicher, dass RISEN nicht das schicksal von Gothic 3 ereilt ;)
Benutzeravatar
aleator
Beiträge: 101
Registriert: 06.08.2007 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aleator »

Mmmm...
Die Animationen sehen sich irgendwie noch ein wenig stockend an und die Gnome stehen meinermeinung nach ein wenig zu schnell auf...
Aber sonst isses gut...
Bild
Rapidity01
Beiträge: 1507
Registriert: 17.02.2009 18:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Die Grafik ist mir vollkommen egal. Meinetwegen könnte die Grafik so wie bei Gothic 2 sein. Hauptsache die Story und Atmosphäre passen.


0 One Nation o
Beiträge: 7
Registriert: 15.11.2008 00:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0 One Nation o »

Diese Musik mit dem passenden Bildern dazu bringt mich alten Romantiker dazu das Spiel jetzt schon zu lieben
Fruchtzwerg49
Beiträge: 33
Registriert: 22.08.2009 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fruchtzwerg49 »

der Sound voll zum relaxen richtig geil
Vinnie
Beiträge: 101
Registriert: 13.09.2009 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Och ich find die komischen Stachelschweine da voll süß :)
Antworten