Batman: Arkham Asylum - Der Challenge Room (lang)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman: Arkham Asylum - Der Challenge Room (lang)
Hier geht es zum Streaming: Batman: Arkham Asylum - Der Challenge Room (lang)
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Das sieht irgendwie schon geil aus, oder?
Gleich nochmal so geil, wenn man bedenkt, dass es ein Batman-Game ist!
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Durch die spielerischen Freiheiten und die Eigendynamik sieht das schonmal alles sehr gut aus.
Allerdingst scheinen die Wachen dort ein recht eingeschränktes Sichtfeld zu haben. Erinnert mich etwas an die alten Metal Gear Solid Teile. Aber wer will in einem Superhelden Spiel schon Realismus. Wird schon spaßig werden, wenn die nicht die Steuerung komplett zersägen.
Allerdingst scheinen die Wachen dort ein recht eingeschränktes Sichtfeld zu haben. Erinnert mich etwas an die alten Metal Gear Solid Teile. Aber wer will in einem Superhelden Spiel schon Realismus. Wird schon spaßig werden, wenn die nicht die Steuerung komplett zersägen.
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Das waren doch jetzt Challenges, wo man die Räume kreativ "reinigen" muss. Ich denke mal, im Spiel muss man sich mehr fortbewegen, wir evtl. zwangsläufig mal entdeckt und hat ne Menge mehr Action.LtBill hat geschrieben:Ich hoffe, dass nicht jede Mission genauso aufgebaut ist. Das wird ja sonst Monoton.
Aber sonst scheints echt interessant zu sein. Macht sicherlich laune
-
mysteryShepard
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Ich mag solche videos nicht mehr, bei far cry 1 wars noch toll, aber jetzt. Immer das gleiche full dynamik gameplay blalbal, kann man heute auch erwarten das die ki ein bisschen selbst agiert, oder?
Ansonsten wird bestimmt gut, bisschen splinter cell dabei ; (, hoffe es gibt irgendwann mal ein multiplayer.
Ansonsten wird bestimmt gut, bisschen splinter cell dabei ; (, hoffe es gibt irgendwann mal ein multiplayer.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht: