50 Cent: Blood on the Sand - Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
50 Cent: Blood on the Sand - Launch-Trailer
Hier geht es zum Streaming: 50 Cent: Blood on the Sand - Launch-Trailer
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
.
Ich will eine Demo. 
Sieht einfach spaßig aus - Blut, Waffen und Kraftausdrücke ohne Ende. Ein hirnloses Spiel für zwischendurch. ^^
"Fire in tha motherfuckin' hole".
Sieht einfach spaßig aus - Blut, Waffen und Kraftausdrücke ohne Ende. Ein hirnloses Spiel für zwischendurch. ^^
"Fire in tha motherfuckin' hole".
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Das wird das schlechteste Spiel ALLER Zeiten werden, ein Schwarzer ohne Schulabschluss und zwei TMP´s in der Hand schießt mit anscheinend unbegrenzter Munition Gangster mit Halstuch um den Mund ab und jeder zweite Satz lautet: "Fuck ya Son of a Bitch!"?!
Da ist ja XBlades anspruchsvoller und Tetris gewinnt einen Innovationspreis die Story...
Da ist ja XBlades anspruchsvoller und Tetris gewinnt einen Innovationspreis die Story...
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Och Leute, das Game ist genauso wie viele B-Actioner aus den 80ern... Ihr dürft bei solchen Games nicht die gleichen Anforderungen haben wie bei "normalen", es geht hier nur um ACTION, Charaktere die ihre Gegner mit Urgewalt zersieben und Kraftausdrücke. Dazu eine völlig reaktionäre Story und fertig ist der rassistische, völlig hirnlose Sinnlos-Actioner. 
-
Liberty-Snake
- Persönliche Nachricht:
Ja, da hast du schon Recht, aber trotzdem, ich finde, dass es einfach grottenschlecht ist, so´n typisches Spiel, wo ich nicht eine Ato-Sekunde darüber nachdenke, dieses Spiel auch nur anzufassen.
Ich stehe auf Kraftausdrücke, deswegen liebe ich auch GTA4 und House of the Dead: Overkill, aber IMMER wieder "Son of a Bitch", "Damned Motherfucker!" und/oder "Get ya motherfuckin´ Ass out of here" im sekundentakt zu hören ist doch krank!
Und dieses ewige Dauergeballer ist doch auch nervig, wenn ich schießen will, dann hole ich mir Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und spiele es auch "Einfach Liquid"...

Ich stehe auf Kraftausdrücke, deswegen liebe ich auch GTA4 und House of the Dead: Overkill, aber IMMER wieder "Son of a Bitch", "Damned Motherfucker!" und/oder "Get ya motherfuckin´ Ass out of here" im sekundentakt zu hören ist doch krank!
Und dieses ewige Dauergeballer ist doch auch nervig, wenn ich schießen will, dann hole ich mir Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und spiele es auch "Einfach Liquid"...
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht: