Call of Duty: World at War - Die ersten sieben Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: World at War - Die ersten sieben Minuten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

ja

Beitrag von Fialldarg »

juhuhhu, aber cod 4 war das erste richtige level irgendwie mehr inszeniert, aber das sie schonmal gut aus
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Sieht besser aus als ich dachte...obwohl mich echt dieses ständige Nachladen in diesen Pseudorealistischen Shootern nervt....wer hat denn soviele volle Magazine dabei?... Naja.
Coop lockt...
WarPImP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WarPImP »

Naja, wie ich erwartet hatte: annehmbar, aber bisher weit vom Niveau eines CoD4 entfernt :( Grafisch ist das gezeigte zwar etwas über durchschnitt, aber das ist irgendwie einfach noch zu wenig, finde ich! Liegt einfach auch an diesem ausgelutschten Setting. Das sieht für mich alles aus wie aus MoH:PA...wenn der Rest des Spiels so unspektakulär ist wie dieses Video dann bleibst für mich im Laden stehen. Und wenn das so kurz wird wie CoD4 dann erst recht^^

Mal ne andere Frage: wird der Coop auch an einer Konsole via Splitscreen möglich sein? Bisher hab ich da nur sehr verwirrende Sachen gehört.

Mfg
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sieht aus wie ein aufgehübschtes CoD2 Addon. Genau das, was zu erwarten war.
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

Das spiel is extrem geschnitten in der deutschen version :(
gumpel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gumpel »

In dem Video sieht man sehr schön, dass beim Nachladen nicht nochmal der Spannhebel zurückgezogen wird, sofern noch ein Schuss im Patronenlager vorrätig ist. Sehr schön. :mrgreen:
Auf die CoD-Entwickler ist eben Verlass, im Gegensatz zu denen bei Far Cry 2 und Fallout 3.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Der Ersteindruck klingt viel positiver, als ich die ersten paar Minuten im Video finde. Sieht nicht so toll aus, finde ich. Als ich den Ersteindruck gelesen hab, hab ich das Video noch nicht gesehen, und muss jetzt sagen, dass ich CoD 5 nun nicht mehr so gut einschätze wie am Anfang ... :cry:
SharinganEye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SharinganEye »

ganz ehrlich?
sieht für mich nicht wirklich gut aus.
Ich mein jah, die Grafik ist schon gut, und die schönen Explosionen sind auch was feines etc.
aber CoD bleibt CoD ( bis auf CoD4)...
gaaaaaaaanz viele gescripte sachen, gute grafik und überalles passiert was..
aber unterm strich denk ich halt dass das spiel n etwas über n durschnittshootergame ist mehr net..
für mich nicht der Burner...
Blizzard_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blizzard_ »

Also Multiplayer kam ich schon in den genuss spielen zu können und bin im großem und ganzen begeistert. es ist keine Standartkost allerdings auch kein Stern am Himmelszelt. Trotzallem macht es eine Menge spass zu spielen.

Wer auch immer in dem Video am "Steuer" sass hat die reflexe und genauigkeit einer halbblinden alten Jungfer :D
Hab mich weggekrümmelt =)

my2cent
roadwarrior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roadwarrior »

Zielt sich doch auch beschissen mit so einem kleinen Hebel :P
JEFFGORDON24H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JEFFGORDON24H »

ich find die spiele so scheise und langsam aber sicher auch einfallslos die könnten mal ein cod über den ersten weltkrieg machen das wäre geil
Rimshotkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rimshotkiller »

richtig gutes spiel,auch wenn ww2 ausgelutscht ist ist diese spiel dohc noch gut. zum glück machen sie aber modern warfare 2
RyuKawano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RyuKawano »

omg ist die synchro schlecht, teilweise sogar falsch übersetzt. Und das wird positiv erwähnt, dass diese gut ist? FAIL! Spielt lieber die englische Version, ungeschnitten und nicht diesen kastrierten Mist