Call of Duty: World at War - Die ersten sieben Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Call of Duty: World at War - Die ersten sieben Minuten
Hier geht es zum Streaming: Call of Duty: World at War - Die ersten sieben Minuten
-
WarPImP
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie ich erwartet hatte: annehmbar, aber bisher weit vom Niveau eines CoD4 entfernt
Grafisch ist das gezeigte zwar etwas über durchschnitt, aber das ist irgendwie einfach noch zu wenig, finde ich! Liegt einfach auch an diesem ausgelutschten Setting. Das sieht für mich alles aus wie aus MoH:PA...wenn der Rest des Spiels so unspektakulär ist wie dieses Video dann bleibst für mich im Laden stehen. Und wenn das so kurz wird wie CoD4 dann erst recht^^
Mal ne andere Frage: wird der Coop auch an einer Konsole via Splitscreen möglich sein? Bisher hab ich da nur sehr verwirrende Sachen gehört.
Mfg
Mal ne andere Frage: wird der Coop auch an einer Konsole via Splitscreen möglich sein? Bisher hab ich da nur sehr verwirrende Sachen gehört.
Mfg
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
- gumpel
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
-
SharinganEye
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich?
sieht für mich nicht wirklich gut aus.
Ich mein jah, die Grafik ist schon gut, und die schönen Explosionen sind auch was feines etc.
aber CoD bleibt CoD ( bis auf CoD4)...
gaaaaaaaanz viele gescripte sachen, gute grafik und überalles passiert was..
aber unterm strich denk ich halt dass das spiel n etwas über n durschnittshootergame ist mehr net..
für mich nicht der Burner...
sieht für mich nicht wirklich gut aus.
Ich mein jah, die Grafik ist schon gut, und die schönen Explosionen sind auch was feines etc.
aber CoD bleibt CoD ( bis auf CoD4)...
gaaaaaaaanz viele gescripte sachen, gute grafik und überalles passiert was..
aber unterm strich denk ich halt dass das spiel n etwas über n durschnittshootergame ist mehr net..
für mich nicht der Burner...
-
Blizzard_
- Persönliche Nachricht:
Also Multiplayer kam ich schon in den genuss spielen zu können und bin im großem und ganzen begeistert. es ist keine Standartkost allerdings auch kein Stern am Himmelszelt. Trotzallem macht es eine Menge spass zu spielen.
Wer auch immer in dem Video am "Steuer" sass hat die reflexe und genauigkeit einer halbblinden alten Jungfer
Hab mich weggekrümmelt =)
my2cent
Wer auch immer in dem Video am "Steuer" sass hat die reflexe und genauigkeit einer halbblinden alten Jungfer
Hab mich weggekrümmelt =)
my2cent
-
roadwarrior
- Persönliche Nachricht:
-
JEFFGORDON24H
- Persönliche Nachricht:
-
Rimshotkiller
- Persönliche Nachricht: