FIFA 09 - Vergleich FIFA & PES 2009

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 09 - Vergleich FIFA & PES 2009

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: FIFA 09 - Vergleich FIFA & PES 2009
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

kein vergleich möglich

Beitrag von Ilove7 »

Die qualität des videos ist so mies, da kann man gar nichts erkennen, selbst wenn das ps2 grafik wär, würde man kaum einen unterschied sehen.
Benutzeravatar
Gemini:26
Beiträge: 24
Registriert: 17.03.2008 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gemini:26 »

PES 2009 = Mehr Stimmung, bessere Grafik, mehr Spaß = Besseres(bestes) Fussballgame!!!
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Lies dir lieber mal den test durch, der spiegelt auch meine meinung wieder, wer pes 2008 hat, braucht das 2009er nicht kaufen.

Fifa 09 macht dieses jahr alles richtig, sieht klasse aus, hört sich klasse an, spielt sich klasse, nur die menüs finde ich bescheiden.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jaja letztes jahr hat auch jeder gekräht wer pes6 hätte bräuchte den neuen teil nicht. ist doch jedes jahr derselbe blödsinn, der verzapft wird.

blödsinn ist aber auch die aussage, daß pes die bessere fußballstimmung hätte. das stimmt ja mal garnicht.

aber wer hat eigentlich in dem video dort pes gezockt? das ist ja mal sensationell schlecht. ^^
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

MK26 hat geschrieben:PES 2009 = Mehr Stimmung, bessere Grafik, mehr Spaß = Besseres(bestes) Fussballgame!!!
Du hast nicht zufällig noch nie Fifa 09 gespielt? Oder einfach nur völlig stagniert im Kopf was Fussballspiele angeht? Nunja, jedem das seine sag ich immer.

@Topic: Das Fifa 09 besser aussieht war klar. Atmosphärisch wurden meine Erwartungen dieses Jahr sogar übertroffen! Fankurven, Original-Gesänge, fantastische Stadien :anbet:

Was mich bei Pes 2009 immer wundert: wieso zum Teufel sieht es so aus, als ob die Spieler auf dem "Rasen gleiten" würden? Bisschen wie NHL auf grün irgendwie...aber mit Sicherheit keine realistische Rennbewegung :?
Benutzeravatar
MeteorBlume
Beiträge: 137
Registriert: 13.10.2005 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Das ist halt mal wieder alles Geschmackssache. Ich halte nicht von solchen aussagen wie "FiFa Fans haben keine Ahnung von echtem Fußball" und ähnlichen flotten Sprüchen. Klar ist dass Fifa sicherlich fortschritte gemacht hat.

Ich habe beide Demo's angespielt, und mir hat nunmal wieder Evo besser gefallen... dieses Spielgefühl ist für mich persönlich einfach unübertroffen. Schwer zu beschreiben!


Na dann, viel spaß mit dem Spiel welches ihr wählt!

Mark
Antworten