Sieht doch ganz ordentlich aus und das sag ich als PCler.
Aber was mir hier garnicht gefällt ist, dass hier 3 Waffen mitgetragen werden.
Oder hat er das MG getauscht?
FarCry 2 dürfte der bisher technisch beste Titel der aktuellen Konsolengeneration werden. Und auch sonst macht das Spiel einen guten Eindruck. Wenns jetzt noch mit der open World klappt, hole ich mir das Spiel.
@määäx
Drei Waffen sind doch ein guter Kompromiss aus Abwechslung und Realismus.
Bei FEAR haben drei Waffen wunderbar funktioniert. Sofern ich mich nicht mit so einem schikanierenden Traglastlimit wie in in Stalker rumschlagen muss, ist mir aber so ziemlich alles recht.
Määäx67 hat geschrieben:stimmt auch wieder...
Ich werd dann wohl immer Mg, Flammenwerfer und ne Sniper dabei haben
Dat wird schwierig. Die Waffen sind in Kategorien aufgeteilt. Sprich: Du kannst eine Pistole, eine Primärwaffe (z.B. Sniper, MG, Schrotgewehr) und eine Spezialwaffe (Flammenwerfer, vielleicht ja auch ein stationäres MG ) tragen.
Määäx67 hat geschrieben:stimmt auch wieder...
Ich werd dann wohl immer Mg, Flammenwerfer und ne Sniper dabei haben
Dat wird schwierig. Die Waffen sind in Kategorien aufgeteilt. Sprich: Du kannst eine Pistole, eine Primärwaffe (z.B. Sniper, MG, Schrotgewehr) und eine Spezialwaffe (Flammenwerfer, vielleicht ja auch ein stationäres MG ) tragen.
Ben
Auch egal nur auf die Sniper verzicht ich nich :wink:
Wann kommt es denn jetzt genau raus? Ich hab bei dem GC Interview mit tba nur was mit Herbst mitbekommen. Keinm genaues datum?
lechz, oh gott, kanns kaum erwarten, weiss jemand ob der map-editor auch auf die konsole "herübergerettet" wird, denke ma net, wa??? naja, wurscht, hauptsache far cry...