Far Cry 2 - GC-Trailer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 - GC-Trailer 2008
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 2 - GC-Trailer 2008
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
geiler song
der song ist nur geil, falls sich jemand fragt wer das ist, rachid taha, barra barra. ; (
- Jack_ONeillSG1
- Persönliche Nachricht:
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
Re: geiler song
uhh danke wollt grad fragen ^^Ilove7 hat geschrieben:der song ist nur geil, falls sich jemand fragt wer das ist, rachid taha, barra barra. ; (
könnt mir noch jemand sagen wie die musikrichtung heisst ?
-
johndoe532184
- Persönliche Nachricht:
was willst du denn da remastern? der film ist von 2001, nicht 1967...Mironator hat geschrieben:Bei dem Lied muss ich dauernd an Black Hawk Down irgendwie denken. Gibt es Black Hawk Down Film eigentlich eine remastered HD-Version zum kaufen? Im Optimalfall auf BD und nicht nur HD-DVD?
und was willst du mit HD?
ethno rock vielleicht?könnt mir noch jemand sagen wie die musikrichtung heisst ?
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
für alle die es noch nich wissen soviele programm abstürze wie bei far cry zweit hatte ich noch nie auf einer gc ^^
am ersten pc wahr die bäume, naja wie soll ich sagen sehr groß texturiert, aber was solls kasten büschel rocken
am zweiten pc ist das spiel nach ca 3 minuten spielen abgestürzt
und am dritten lief das spiel nur alle waffen die ich aufgehoben hatte wurden nach ca. 3 schüssen unbrauchbar weil sie geklemmt haben
danach hab ichs aufgegeben, ich denke mal das ich mir erstmal ein paar tests durchlesen werd bevor ich es kaufe
am ersten pc wahr die bäume, naja wie soll ich sagen sehr groß texturiert, aber was solls kasten büschel rocken
und am dritten lief das spiel nur alle waffen die ich aufgehoben hatte wurden nach ca. 3 schüssen unbrauchbar weil sie geklemmt haben
danach hab ichs aufgegeben, ich denke mal das ich mir erstmal ein paar tests durchlesen werd bevor ich es kaufe
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
OG_Shoot hat geschrieben:für alle die es noch nich wissen soviele programm abstürze wie bei far cry zweit hatte ich noch nie auf einer gc ^^
am ersten pc wahr die bäume, naja wie soll ich sagen sehr groß texturiert, aber was solls kasten büschel rocken![]()
und am dritten lief das spiel nur alle waffen die ich aufgehoben hatte wurden nach ca. 3 schüssen unbrauchbar weil sie geklemmt haben![]()
warst du vllt. auch beim EA stand und hast Mirrors Edge gespielt? Da sind die PS3 nach der Reihe alle krepiert^^.