Mortal Kombat vs. DC Universe - Kampfszenen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat vs. DC Universe - Kampfszenen
Hier geht es zum Streaming: Mortal Kombat vs. DC Universe - Kampfszenen
-
DarkfeverSonGoku
- Persönliche Nachricht:
Mk vs Dc
Ich bin voll begeistert Mortal Kombat Vs DC. Das wird das geilste Fightgame des Jahres, da können Soul Calibur 4 und Tekken einpacken außer einer kann sie toppen und das ist Street Fighter 4.

-
hiGh liFe °
- Persönliche Nachricht:
-
Elric de Melniboné
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die wirken irgendwie so blass. das grafik design ist eher schlicht, die kämpfe scheinen auch nicht gerade auf höchstgeschwindigkeit abzulaufen.
außerdem fehlt für mk viel zu viel brutalität. der kampfstil der charaktere hat eigentlich noch nie soviel hergegeben, daß man es nur deswegen hätte zocken können. also eine große varianz an schlägen und tritten habe ich da jetzt bei weitem nicht ausmachen können.
das durchschlagen der wände und diese kämpfe beim runterfallen sind zwar schöne neuerungen, aber helfen dem schwachen gesamtbild bislang kaum.
außerdem fehlt für mk viel zu viel brutalität. der kampfstil der charaktere hat eigentlich noch nie soviel hergegeben, daß man es nur deswegen hätte zocken können. also eine große varianz an schlägen und tritten habe ich da jetzt bei weitem nicht ausmachen können.
das durchschlagen der wände und diese kämpfe beim runterfallen sind zwar schöne neuerungen, aber helfen dem schwachen gesamtbild bislang kaum.
-
tormente
- Persönliche Nachricht:
Seh ich genauso. Den Ideen sollte trotz der wenig überzeugenden Darbietung Beachtung geschenkt werden und die Kollegen können sich ein zwei Scheiben abschneiden. Vielleicht hätte man besser ein neues Beat'em Up aufstellen sollen. In 'nem neuen Universum, mit neuen exotischen und insbesondere unbekannten Charakteren. Zeit wirds, wie ich meine. Die ständigen Wiederholungen, die selben Kampfstile und dieser Mischmasch.TNT.ungut hat geschrieben:das durchschlagen der wände und diese kämpfe beim runterfallen sind zwar schöne neuerungen, aber helfen dem schwachen gesamtbild bislang kaum.