Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
Hier geht es zum Streaming: Mirror's Edge - E3-Trailer 2008
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Wo kann ichs kaufen? ;O)
Der absolute Hammer das Video. Mirrors Edge steht jetzt schon auf meiner "Kaufen" Liste, wenn die Kampfszenen wirklich so vielfältig sind, wie es das Video präsentiert... man man, da kommen gleich wieder die alten Riddick Kämpfe in mir hoch.
Hat irgendwer eine Ahnung, wer den Soundtrack zum Trailer komponiert hat? Würde den nur zu gern auf meiner Platte haben.
Greetz
Hat irgendwer eine Ahnung, wer den Soundtrack zum Trailer komponiert hat? Würde den nur zu gern auf meiner Platte haben.
Greetz
Zuletzt geändert von LoCo31 am 15.07.2008 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe713794
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich euch nur vollkommen Recht geben. Die Präsentation, wie auch der Soundtrack sind der Hammer. Ich habe mir Shine von Alcorus bestimmt schon ein paar hundert Mal angehört und es klingt immer noch faszinierend, was sich auch über das Spiel sagen lässt. Alles sieht sehr stimmig aus. Das Ding könnte ein Referenztitel werden, da es doch sehr Innovativ zu sein scheint.
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Jut, hab mir das teil mal bei imeen gezogen, klingt aber irgendwie trotzdem nicht ganz nach der Melodie im Trailer. Die ist viel Actiongeladener, gerade die weibliche Stimme am Ende finde ich bombastig!konsolero hat geschrieben:Alcorus - Shine
Ich habe gelesen das DICE die Behauptung der Soundtrack würde von der Band Alcorus stammen dementiert... Die Melodien sind zwar die gleichen, aber irgendwas ist anders...
-
OG_Shoot
- Persönliche Nachricht:
das spiel sieht einfach nur atemberaubend aus
diese atmo, dieses zusammenspiel von spielwelt und musik, diese kletterpasagen und dann noch der nahkampf. unglaublich
hab ihr gesehen wie sie die tür aufgerammt hat, göttlich ^^
das spiel is sowas von gekauft, wenn die steuerung nicht verhunst wird.
hoffentlich gibt es zur gc was spielbares
WILL HABEN!!!! NOW !!!!!!
diese atmo, dieses zusammenspiel von spielwelt und musik, diese kletterpasagen und dann noch der nahkampf. unglaublich
hab ihr gesehen wie sie die tür aufgerammt hat, göttlich ^^
das spiel is sowas von gekauft, wenn die steuerung nicht verhunst wird.
hoffentlich gibt es zur gc was spielbares
WILL HABEN!!!! NOW !!!!!!
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Hey Männers, hab einen schönen Gameplay Trailer gefunden. Darin wird das erste Level mal angespielt... ich halts nicht mehr aus! ICH WILL DIESES SPIEL!!!
http://www.on-mirrors-edge.com/index.ph ... 0&Itemid=1
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht, ob ich dich dafür lieben oder hassen sollLoCo31 hat geschrieben:Hey Männers, hab einen schönen Gameplay Trailer gefunden. Darin wird das erste Level mal angespielt... ich halts nicht mehr aus! ICH WILL DIESES SPIEL!!!
Hoffe mal, es dauert nicht mehr lange.
Edit:
Ich schließ mich da auch an :wink:aryana hat geschrieben:bin ganz deiner meinung :wink:WhiteHaven hat geschrieben:Ein weiblicher Charakter, der nicht darauf ausgelegt ist viel Titten zu zeigen?
DICE ich liebe euch :wink: