Fallout 3 - E3-Trailer 2008
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3 - E3-Trailer 2008
Hier geht es zum Streaming: Fallout 3 - E3-Trailer 2008
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
:D
Was für ein herrlicher Trailer 
- 4P|Bodo
- Persönliche Nachricht:
Re: :D
Hi WhiteHaven,WhiteHaven hat geschrieben:Was für ein herrlicher Trailer
ich find ihn auch zum Totlachen. Insbesondere die Passage, wo sich alle vor der atomaren Gefahr im Untergrund verstecken sollen. Und jeder kann dort unten sein Leben angeblich ganz normal weiterführen. Dieser Pseudostil aus den 50ern ist einfach köstlich.
Gruß,
4P|Bodo
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
Re: :D
Stimmt, wer auch immer sich diesen Trailer einfallen lassen hat, hat Kreativität bewiesen. Solche Trailer dürfte es ruhig öfter geben. Ich gebe zu, Menschen die nicht wissen wie die Amerikaner damals im Kalten Krieg ihre Bürger vor einem atomaren Anschlag schützen wollten - man denke nur an die Zeitung über den Kopf - werden sich sicher nicht so amüsieren wie wir beide :wink:4P|Bodo hat geschrieben: Hi WhiteHaven,
ich find ihn auch zum Totlachen. Insbesondere die Passage, wo sich alle vor der atomaren Gefahr im Untergrund verstecken sollen. Und jeder kann dort unten sein Leben angeblich ganz normal weiterführen. Dieser Pseudostil aus den 50ern ist einfach köstlich.
Gruß,
4P|Bodo
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Trailer auch sehr überzeugend und wenn das Spiel wie ein Oblivion im Post-Apokalyptischen Zeitalter wird wird es gekauft. das mit der Brutalität ist zwar sehr hart und in DE wahrscheinlich nicht ohne Kürzungen durch zu bekommen aber es past sehr gut in das Setting...
Ich freue mich drauf!!!
Ich freue mich drauf!!!
- Titan1979
- Persönliche Nachricht:
Oh ja. Ich hab gestern vor der Sony-PK bei G4 TV im stream noch was mehr an Spielszenen gesehen. War zwar das gleiche Areal/Level wie auf der MS-PK gezeigt wurde, aber... "Wir zeigen euch jetzt das, was wir bei Microsoft nicht zeigen durften."Hell69 hat geschrieben:Das mit der Brutalität ist zwar sehr hart und in DE wahrscheinlich nicht ohne Kürzungen durch zu bekommen.
Mit Abtrennungen von Körperteilen und der fachgerechten Filetierung von mensch(enähn)lichen Gegenern hat's die USK ja nicht so...
Aber für was gibt's denn Auslandsbestellungen?
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Ist das wirklich so? Ich meine, dass man pausieren und anvisieren kann, ist ja klar, hab grad vergessen, wie die dieses "Feature" nennen. Aber ich meine gelesen zu haben, dass das nur so eine Art Spezialattacke oder so ist, und deswegen nur ab und zu eingesetzt werden kann. Oder bin ich da falsch informiert?Titan1979 hat geschrieben:Du kannst den Kampf jederzeit pausieren und dann Aktionen vorgeben, die dann der Reihe nach abgearbeitet werden. Du kannst es aber auch als Ego-Shooter spielen, wenn du willst. Aber wer will das schon?
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Link plz....Titan1979 hat geschrieben:Oh ja. Ich hab gestern vor der Sony-PK bei G4 TV im stream noch was mehr an Spielszenen gesehen. War zwar das gleiche Areal/Level wie auf der MS-PK gezeigt wurde, aber... "Wir zeigen euch jetzt das, was wir bei Microsoft nicht zeigen durften."Hell69 hat geschrieben:Das mit der Brutalität ist zwar sehr hart und in DE wahrscheinlich nicht ohne Kürzungen durch zu bekommen.
Mit Abtrennungen von Körperteilen und der fachgerechten Filetierung von mensch(enähn)lichen Gegenern hat's die USK ja nicht so...
Aber für was gibt's denn Auslandsbestellungen?
@Belua
Nein angeblich kannst du das immer machen wann und wo ist egal. Stand auf jedenfall mal inner Preview die ich gelesen hatte...
-
Hell69
- Persönliche Nachricht:
Geil, jetzt habe cih keine Zweifel mehr das Too Human und Fallout 3 meine Sammelsucht befriedigen werden....
Fallout 3 ist auch unfassbar gory. Hoffe aber das die es so machen das man nicht direkt immer wieder die Gegner aus einander splattert sondern nur alle 30 oder 40mal das apssiert sonst ist der Abnutzungseffekt zu groß...
Fallout 3 ist auch unfassbar gory. Hoffe aber das die es so machen das man nicht direkt immer wieder die Gegner aus einander splattert sondern nur alle 30 oder 40mal das apssiert sonst ist der Abnutzungseffekt zu groß...
-
Spoon Of Doom
- Persönliche Nachricht:
Okay, wenn das so ist, lass ich mich gerne berichtigenHell69 hat geschrieben:@Belua
Nein angeblich kannst du das immer machen wann und wo ist egal. Stand auf jedenfall mal inner Preview die ich gelesen hatte...
Übrigens, was haltet ihr vom neuen PipBoy? Ich war sehr positiv angetan vom Design und den Funktionen. Und vor allem vom Radio, was einige Szenen im Video sehr skurril hat werden lassen =)