Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Trailer 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Dragon Rising - Trailer 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

geil oder geil?

Beitrag von Sabrehawk »

wenn das ingame grafik ist hängt mir die kinnlade runter....Oo
Kingpin81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kingpin81 »

da wage ich stark zu bezweifeln das ist eher ne zwischensequenz ausn game die sind doch immer fast kinoreif wenn das ingameware wurden sie zeigen wie man spielt!
und wenn das ingamegrafik würde das crysis um weiten in den schatten stellen!
spiel mal colin colin mcrae dirt da siehst du wie die grafik etwa wird ist die gleiche engine und von dem rennspiel war ich grafisch nicht so beeindruckt also mal abwarten was noch so kommt solange da keien gameplay videos kommen glaub ich noch garnix von dem game!
eduke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

Bin jedenfalls frohen Mutes... OFP 1 war einfach nur ein klasse Spiel, bezweifle dass die Entwickler da nochmal rankommen.

Und der Trailer ist zu 100% animiert und vorgerednert, lässt leider nur Spekulationen über ingame-grafik zu.
TNT.ungut
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.ungut »

auf jeden fall ist das pre rendered. allein das gras, solche gras animationen werden wir in vllt 5 jahren mal flüssig auf unseren bildschirmen erleben.

ich erwarte von dem spiel sowieso keine super grafik. der erste teil war grafisch ja auch sehr bescheiden. das macht aber nichts, war trotzdem einer der besten shooter aller zeiten :)

dementsprechend hoch sind auch meine erwartungen an das sequel.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

es kommt ja von codemasters. und die haben mit dem letzten spiel ja bewiesen, dass sie eine anständige grafik zusammenbringen.
Ruslanitsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruslanitsch »

Wahnnsin!!!! So was habe ich noch bei keinem Spiel gesehen, nirgends!!! CRYSIS kann da urlaub machen od gleich in die rente gehen, das Zwischenequenzvideo im vergleich mit cod 4 video mein liber mann das ist um ein 10 faches bessere grafik da, mal abwarten bis die ersten ingameideo da ist!!
Thalionus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thalionus »

ich finde das ofp1 eine super GrafiK für damalige Verhältnisse hatte... und kaum ein spiel kann da heute noch mit halten... bei cod und konsorten sind das doch immer sehr enge korridore den man folgen muss, wenn man die grafik der kartengrösse anpassen würde, würde crysis auf keinem rechner mehr laufen... das ist das wirkliche geniale an opf2!!!! ob die grafik anderen shootern ebenwürdig sein wird? :-/ ich glaube nicht... aber das war bei ofp nie das wichtigste... mittelbrächtige grafig, zusammen mit einer masse realismus(red orchestra hoch 10) plus einer story die gänsehaut erzeugt...
und als grönender abschluss einen mapeditor der mind. so gut ist wie der alte.... uuuraaa ihr nächte des durchzockens kommet....
das erwarte ich von ofp2 :lol:
ich_chef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_chef »

Kingpin81 hat geschrieben:da wage ich stark zu bezweifeln das ist eher ne zwischensequenz ausn game die sind doch immer fast kinoreif wenn das ingameware wurden sie zeigen wie man spielt!
und wenn das ingamegrafik würde das crysis um weiten in den schatten stellen!
spiel mal colin colin mcrae dirt da siehst du wie die grafik etwa wird ist die gleiche engine und von dem rennspiel war ich grafisch nicht so beeindruckt also mal abwarten was noch so kommt solange da keien gameplay videos kommen glaub ich noch garnix von dem game!
Also Crysis-DX-10 sieht mindestens gleich gut aus :!:
ich_chef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich_chef »

TNT.ungut hat geschrieben:auf jeden fall ist das pre rendered. allein das gras, solche gras animationen werden wir in vllt 5 jahren mal flüssig auf unseren bildschirmen erleben.

ich erwarte von dem spiel sowieso keine super grafik. der erste teil war grafisch ja auch sehr bescheiden. das macht aber nichts, war trotzdem einer der besten shooter aller zeiten :)
5 Jahre :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :?:

Was für einen 3d-mark-Wert hast du?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ka, ich benchmarke nur mit spielen. aber was hat 3d mark jetzt mit echtzeit grasphysik zu tuen? sowas sollte man mal in einem spiel flüssig erleben.
ich rede hier von millionen von polygon objekten, die von z.b. wind angetrieben physikalisch korrekt miteinander kollidieren. alles punktgenau berechnet und in echtzeit. möchte mal erleben, wie du das mit einem heutigen pc hinkriegst.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ka, ich benchmarke nur mit spielen. aber was hat 3d mark jetzt mit echtzeit grasphysik zu tuen? sowas sollte man mal in einem spiel flüssig erleben.
ich rede hier von millionen von polygon objekten, die von z.b. wind angetrieben physikalisch korrekt miteinander kollidieren. alles punktgenau berechnet und in echtzeit. möchte mal erleben, wie du das mit einem heutigen pc hinkriegst.
Sollte spätestens 2009 möglich sein. Wenn die ersten Oktacores das Licht der Welt erblicken und den Grafikkarten die Polygonberechnung durch 4 weitere Cores abnehmen. Bin mal gespannt auf wieviel GigaFlops die Grafikkarten 2009 schaffen :D
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ein bisschen naiv oder? nicht einmal die physx karten mit ihrer engine sind auch nur annähernd fähig gewesen so etwas hinzubekommen und die waren schon mindestens 100 mal so schnell wie ein c2d was physikberechnungen angeht. also woher soll diese leistung so urplötzlich kommen?

mehr cores bedeutet bestimmt kein astronomisches, exponentielles wachstum von rechenleistung. es wird sicherlich noch einige annäherungen in form von kompressions algorithmen geben, aber erstmal müssen noch andere hürden genommen werden.

schau dir allein mal haare in spielen an. da hast du auch nicht jedes haar einzeln als objekt, was mit den anderen haaren korrekt kollidieren kann und das sollte erstmal der anfang sein. bislang haben wir ja nichtmal das hingekriegt und ihr redet schon von gras!
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

TNT.Achtung! hat geschrieben:ka, ich benchmarke nur mit spielen. aber was hat 3d mark jetzt mit echtzeit grasphysik zu tuen? sowas sollte man mal in einem spiel flüssig erleben.
Wer sagt denn, dass das Gras sich korrekt bewegt? Kann doch sein, dass es eine Eigenanimation ist und das Gras sich immer so bewegt? Das kann man schon mit einem 5 Jahre alten Rechner ;). Intepretier nicht überall eine Physik-Engine rein. In FFX haben sich auch die Blätter der Bäume im Wind bewegt und das komplett ohne Physik-Engine. Es ist eine einfache Animation, mehr nicht. Da wird nichts berechnet und erst dann ausgeführt, es ist vorgegeben, wie es sich zu bewegen hat.

Wobei ich aber auch davon ausgehe, dass es eine Videosequenz ist, also nicht mal pre-rendered Ingame-Material.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ja gut, ich habs vielleicht ein bisschen übertrieben mit dem gras. aber es ist ja nicht nur das gras was auf reines cg schliessen lässt. denk auch nur mal an die weltgröße des spiels.

auf der e3 war ja auch schon vereinzelt ingame grafik und das sieht natürlich bei weitem nicht so gut aus. es ist für heutige verhältnisse veilleicht durchschnittsgrafik. aber ehrlich gesagt erwarte ich auch nix anderes.