S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Technik-Video Atmosphaere

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky - Technik-Video Atmosphaere

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
SCHWARZER XELL
Beiträge: 28
Registriert: 09.03.2007 23:50
Persönliche Nachricht:

Stalker Clear Sky

Beitrag von SCHWARZER XELL »

Also...SCS muss vom Spielprinzipher nicht besser sein als STALKER , aber es sollte auf jeden Fall weniger Bugs beinhalten. Weil ich fand STALKER schon Großartig ,aber die Bugs haben die Illusion von einem gruselig schonen Tschernobyl zerstört. Nicht mal die Patches konnten alles einwandfrei beheben, aber haben (neue) feauters freigeschaltet ,was den Spielspass erhöht hat.
obwohl es fast verständlich ist das bei einem Open world game solche Bugs auftauchen , sollten sie nicht in so einer Masse auftretten . Sie dürfen auf gar keinen Fall das Spiel verfrüht raus bringen , sonst werden unendlich Bugs drin sein...und das möchte keiner


ich glaube das STALKER CLEAR SKY ebenfalls sehr gut wird ,aber auch wieder mal sehr viel Bugs beinhalten wird. Da bin ich leider pessimistisch, trotz alledem werde ich es mir sehr wahrscheinlich kaufen. 8)
Ruslanitsch
Beiträge: 10
Registriert: 09.05.2008 11:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruslanitsch »

ich finde die haben die grafik um eniges verbessert!! wie es mit den bugs wird? na ja ich meine das erste teil das war glaub ich das erste pc spiel, die Russen in so einem masstab rausgebracht haben,"anfänger fehler", daswegen auch so viel fehler drin, ich denke beim zweitem Teil Clear Sky werden die sich bessern wie gesagt übung macht den meister!!!!
Bin gespannt!!!
T-800
Beiträge: 3
Registriert: 30.09.2010 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T-800 »

Stalker is the Best Ego-Shooter I have Ever played !!!
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

lol^^
Bild


Antworten