Far Cry 2 - Ubidays-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Far Cry 2 - Ubidays-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Far Cry 2 - Ubidays-Trailer
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Finde das Setting ist zwar mal was neues, aber wenn man mal den moralischen geben darf, dann bedenkt doch das die Menschen in Afrika wirklich schon genug Probleme mit aggressiven Söldnern haben, die dort Angst und Schrecken verbreiten. Und dann spielt man auch noch einen der dort rum ballert. Da sind mir irgendwelche Aliens irgendwie lieber. 
- Elite_Warrior
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das hardwarekiller aber sich es in einem land gut gehen lässt das seinen wirtschaftlichen erfolg auch eben auf der ausbeutung dieses kontinentes aufgebaut hat, das erwähnt er natürlich nicht. von daher ist das nichts weiter als dämliches geschwätzaläääxx hat geschrieben:hardwarekiller hat recht..
aber ich will das spiel trodzdem..
JETZ auf meiner 360!!!!
und zum video:
also für die größe find ich die grafik auch ziemlich gut, selbst wenn sie jetzt nicht an crysis rankommt. story klingt auch ganz nett, hoffe das beste. aber der trailer an sich hätte noch ne ecke besser sein können
- Hardwarekiller
- Persönliche Nachricht:
Ich filter aus diesem Statement mal die Message raus und lasse das Persönliche weg. Sicher lebe ich ,wie Herr TNT auch, in einem reichen Land welches sich PC und Konsolenspiele leisten kann, dessen Reichtum auch durch die Rohstoffe des schwarzen Kontinents gestützt sind. Daher wollte ich das jetzt auch mal erwähnen um meinem "dämlichen Geschwätz" auch etwas Sinn zu geben. Ich wünsche jedem Spieler viel Spass bei dem Titel.
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gib die ressourcen doch einfach zurück die wir in jahrhunderte langer kolonialisierung von denen geklaut haben. oder lebe einfach selber so wie sie. ansonsten brauchen wir mit so einem halbdurchdachten gerede bestimmt nicht unser gewissen zu verwöhnen. wir werden hoffentlich alle in der hölle dafür büssen 
@ghaleon
für die größe der spielwelt ist die grafik doch wohl in ordnung. wenn du auf der heutigen hardware basis ein spiel mit der weltgröße und der grafik von crysis hinkriegst, was trotzdem flüssig läuft, dann programmier es
@ghaleon
für die größe der spielwelt ist die grafik doch wohl in ordnung. wenn du auf der heutigen hardware basis ein spiel mit der weltgröße und der grafik von crysis hinkriegst, was trotzdem flüssig läuft, dann programmier es
-
jester_DMC
- Persönliche Nachricht: