Resident Evil 5 - Entwickler-Interview 1

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5 - Entwickler-Interview 1

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Resident Evil 5 - Entwickler-Interview 1
dennis46419
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 5

Beitrag von dennis46419 »

sieht ja super aus, licht und schatten, das wirkt klasse, wenn man mal sieht wie chris in den Laden geht, schon nicht schlecht, wann ist es denn eigentlich soweit??

mfg dennis
Barry 1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barry 1 »

Ja das würde mich ja auch mal interessieren...
Soll ja dieses Jahr noch erscheinen...aber wann???
Das wird interesant,Alone in the Dark IV ist ja auch noch am Start...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Und Silent Hill 5 nicht zu vergessen aber ich bin gespannt.
Wirklich viel haben wir noch nicht gesehen vorallem was sich dort zuträgt und warum.
Und vorallem wo es hingeht den das Ziel kann ja nicht bleiben in Afrika einen auf Rambo zu machen.

Zum Release ich tippe auf anfang bis mitte nächsten Jahres in Europa und Mitte/Ende dieses Jahres in good old Japan.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Cthulhu] »

Ich hab als es rauskam RE1 kurz angezockt. Bin aber erst bei RE4 wieder eingestiegen - und wass soll ich sagen: Noramlerweise spiele ich nur Rollenspiele, Echtzeitstrategie oder Rennspiele; aber RE4 ist mein absoluter AllTimeFavorite bis jetzt. Ich kann die Änderungen im Gamedesign ( zB Kameraansicht ) und im Gameplay die in RE4 gemacht wurden nur begrüßen. Und RE5 scheit weiter in die Richtung zu gehen. Ich glaube das das Game nix anders als der absolute Hammer wird.
Harima_Hario
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harima_Hario »

Naja, ich finde den Wechsel der Kameraperspektive nicht sonderlich gut, aber es passt halt besser zum neuen Ziel-System, ich bin da etwas konservativ. Die Blickwinkel aus den alten Teilen haben immer etwas zu der Stimmung beigetragen, man konnte das ungewissen besser spüren. Trotz allem ist RE4 ein Spitzentitel und würdiger Nachfolger (ich fand Nemesis wirklich ziemlich lächerlich als Nachfolger von RE2). Ich hoffe mal, das RE5 da mit einer ordentlich krachenden Story aufwarten kann und das es diesmal mehr Spielzeit inbegriffen ist. Man wird es ja erleben ^^

Ich bin auf jedenfall schon heiss darauf, der einzige Titel der mich momentan interessiert.