Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von NotSo_Sunny »

Wusste gar nicht das Brian Bloom wieder mit die Feder führt. 8O :o
Bisher hatten mich die SP-Trailer eher kalt gelassen aber Bloom hatte bei InfiniteWarfare imo tolle Arbeit geleistet.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 493
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von aGamingDude »

Man muss bei der Story wissen, dass es sich nach wie vor um ein CoD handelt mit einer für ein CoD typischen Story. Da überrascht an sich wenig, die Story ist aber solide erzählt und der ein oder andere kleine Aha-Moment ist auch dabei. ich fand die Kampagne durchaus unterhaltsam und man kann diesen Titel, wie auch Modern Warfare (2019) gut mal wieder rauskramen, wenn man Lust auf einen kurzen knackigen Shooter hat.

Grafisch absoluter Genuss, wenn man über kleinere Macken, wie gelegentliche Pop-ins hinwegsehen kann.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von Herschfeldt »

Mobilnummerzwang?!
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von Vin Dos »

Herschfeldt hat geschrieben: 25.10.2022 19:37 Mobilnummerzwang?!
Habe ich in der Kampagne bisher nichts von gemerkt.

Zum "kurzen knackigen Shooter": Deshalb mochte ich die Kampagne von 2019 schon nicht mehr so und die Aktuelle gefällt mir gerade deshalb auch nicht mehr. Es ist nicht mehr schnelles durchballern, das man mal kurz anwerfen kann. Es gibt mittlerweile zuviele entschleunigte Missionen in denen man schleichen, dies und das ja nicht machen darf etc. Das hindert mich gerade daran es nochmals auf Veteran durchzuspielen.
Da mögen viele sagen, endlich mal etwas anderes. Für mich geht das gerade in die falsche Richtung. :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Vin Dos am 25.10.2022 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von Grunz Grunz »

Die "Storyexperten" von "Call of Duty". Ist das 'ne Realsatire?

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von Herschfeldt »

Vin Dos hat geschrieben: 25.10.2022 20:19
Herschfeldt hat geschrieben: 25.10.2022 19:37 Mobilnummerzwang?!
Habe ich in der Kampagne bisher nichts von gemerkt.

Wie kommt es, dass ihr die Kampagne (das einzige was mich interessieren würde) schon zocken könnt?
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Modern Warfare 2: Video-Interview

Beitrag von Vin Dos »

Weil die schon eine Woche vor release verfügbar war. Hättest es sozusagen dann schon kaufen können. Läuft dann unter Vorbestellung.
Antworten