Destiny 2: Die Hexenkönigin: Savathun Thronwelt

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny 2: Die Hexenkönigin: Savathun Thronwelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
MaxDetroit
Beiträge: 1290
Registriert: 13.05.2007 14:28
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny 2: Die Hexenkönigin: Savathun Thronwelt

Beitrag von MaxDetroit »

Puh, ich war ja mal Destiny Fan, hab das mal echt gerne und intensiv gezockt, aber langsam aber sicher scheinen denen die Ideen auszugehen. Das sieht alles nicht besonders neu oder irgendwie frisch aus, gerade von den Environments her. Die Gegner sind auch seit Jahren immer wieder die Gleichen. Das hat man in Forsaken damals alles schon mal genauso gesehen, und ich würde sagen sogar teils schon besser gesehen. Sorry.

Dazu der Soundtrack des Trailers .. heilige Scheiße: weeeeee ... Bum Knall Peng ... weeeee .... Bum Bum Bum .... weeeee ... Bum Bum Bum ... Bombast Boom Knall Peng. Als wollte einem hier jemand auf Teufel komm raus einhämmern: Oh mein Gott, siehst Du nicht wie verdammt episch das alles ist? Ich bekomm da bald Kopfschmerzen von.
Zuletzt geändert von MaxDetroit am 11.01.2022 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten