Unusual Findings: Ankündigungs-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Unusual Findings: Ankündigungs-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Llama und Buka Entertainment haben das nostalgische Point'n'Click-Adventure Unusual Findings angekündgit, das 2021 für PC (Steam) erscheinen soll. Am 5. Oktober soll außerdem eine Kickstarter-Kampagne lanciert werden, um Umsetzungen für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Nintendo Switch zu finanzieren.

Hier geht es zum Streaming: Unusual Findings: Ankündigungs-Trailer
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Unusual Findings: Ankündigungs-Trailer

Beitrag von CritsJumper »

Oh es gab davon zwar schon viele andere Pixel Games, doch dieses Spiel halt gekonnt mit den Filmen, der Musik der 80er und 90er... freu mich drauf! :)
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
_toma_
Beiträge: 91
Registriert: 14.10.2009 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Unusual Findings: Ankündigungs-Trailer

Beitrag von _toma_ »

Hätten sie bestimmt gern Stranger Things genannt..
Bild
Bild
Antworten