The Witcher: Monster Slayer: Live the Life of a Witcher

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher: Monster Slayer: Live the Life of a Witcher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher: Monster Slayer: Live the Life of a Witcher

Beitrag von red23 »

Absolut cringe. Echt schade und Peinlich was aus CDPR geworden ist. Erst das Cyberpunk Disaster und die Lügen und jetzt machen die irgend dummes Mobile Game weil da der Markt ist.

"Beautifully rendered" yeah sure. Sieht absolut scheiße aus, passt auch überhaupt nicht in die echte Welt. Ich habe Pokemon go nie gespielt, verstehe das "gameplay" also nicht. Mit dem Finger dumm auf das Handy hämmern damit der Witcher sein Schwert schlägt, ohne Bewegung total öde stell ich mir das vor.
Antworten