Resident Evil Village: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Resident Evil Village: Video-Test
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von joker0222 »

Danke für die Warnung.

Bild
Bild
Bild
OldShadow
Beiträge: 8
Registriert: 13.09.2007 10:58
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von OldShadow »

TzTzTz Action Filme aus den 80zigern sind die besten.
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von Riva_A »

Sowas habe ich befürchtet, nein mehr erwartet.
Danke für den mal wieder seriösen Test 👍.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
SWey90
Beiträge: 433
Registriert: 21.09.2011 23:33
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von SWey90 »

Wenn man die ein oder andere Kulisse sieht (das Anwesen mit Kellern, Gängen, prachtvollen Räumen etc.), wie Charaktere dargestellt werden und sich dazu ein "echtes" Horror-Erlebnis vorstellt, wirkt es nach ziemlich viel Potenzial - in der heutigen Zeit mit dieser Grafik-Power und den audiovisuellen Möglichkeiten könnte Survival-Horror auf eine neue Stufe gehoben werden.

Wenig Munition, eine subtilere Story, kein Zirkus-alles-in-einen-Topf, keine Zombie/Werwolf-Modi...Die Leute würden es abfeiern.

Schade. Mir war das Rumänien-Setting gar nicht bekannt. Da war wohl enorm viel drin.
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil Village: Video-Test

Beitrag von kagrra83 »

Nach dem verkorsten Test zu MEtro Exodus, was zu meinen absoluten Lieblingsspielen gehört hat sich einmal wieder bestätigt, dass eine Meinung einfach immer subjektiv ist. Gibt keine Ausnahmen.
Antworten