Returnal: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Returnal: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Returnal: Video-Test
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal: Video-Test

Beitrag von Herschfeldt »

Moment! Sekiro?, Permadeath?, Dark Souls?, Bloodbourne? Rumgehüpfprobierkrepiere nebst Timingnachladegedönsüberhitz und dann immer (zu-)wieder von vorn???!!!
Bin raus, danke! Da zocke ich lieber mein geliebtes TLOU2, DaysGone, Spiderman, GOT, Uncharted, GOW zum zweiten/dritten/vierten Mal auf der leisesten Konsole seit es Konsolen gibt und warte auf ein nettes Game das dann mal endlich den adaptiven Trigger fordert!
Danke für das hübsche Video.
Reach out and touch faith
Waffenmutter
Beiträge: 90
Registriert: 20.11.2018 19:01
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal: Video-Test

Beitrag von Waffenmutter »

Sony schafft es halt immer eine hohe Qualität mit seinen exklusiven Titeln zu liefern, das ist der Moment wo mich der GamePass den ich habe wieder in der Motivation verlässt, weil man vieles darin nur anlockt aber nicht als notwenig zu finnischen sieht. Weiter Sony. Returnal wird geholt. Danke Housemarque!
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal: Video-Test

Beitrag von gauner777 »

Waffenmutter hat geschrieben: 30.04.2021 02:17 Sony schafft es halt immer eine hohe Qualität mit seinen exklusiven Titeln zu liefern, das ist der Moment wo mich der GamePass den ich habe wieder in der Motivation verlässt, weil man vieles darin nur anlockt aber nicht als notwenig zu finnischen sieht. Weiter Sony. Returnal wird geholt. Danke Housemarque!
Jup,hätte ich besser nicht beschreiben können.Der Gamepass ist einfach Seelenlos obwohl ich ihn immer nur für 1€ aboniere nutze ich ihn kaum.Returnal kann ich nur wärmstens empfehlen das Game ist fantastisch und begeistert mich sehr.Housmarque/Sony liefern hier richtig ab und ist die 80€ mehr als wert.
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal: Video-Test

Beitrag von ray2077 »

Herschfeldt hat geschrieben: 29.04.2021 20:50 Moment! Sekiro?, Permadeath?, Dark Souls?, Bloodbourne? Rumgehüpfprobierkrepiere nebst Timingnachladegedönsüberhitz und dann immer (zu-)wieder von vorn???!!!
Bin raus, danke! Da zocke ich lieber mein geliebtes TLOU2, DaysGone, Spiderman, GOT, Uncharted, GOW zum zweiten/dritten/vierten Mal auf der leisesten Konsole seit es Konsolen gibt und warte auf ein nettes Game das dann mal endlich den adaptiven Trigger fordert!
Danke für das hübsche Video.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Returnal: Video-Test

Beitrag von Herschfeldt »

ray2077 hat geschrieben: 18.12.2021 08:49
Herschfeldt hat geschrieben: 29.04.2021 20:50 Moment! Sekiro?, Permadeath?, Dark Souls?, Bloodbourne? Rumgehüpfprobierkrepiere nebst Timingnachladegedönsüberhitz und dann immer (zu-)wieder von vorn???!!!
Bin raus, danke! Da zocke ich lieber mein geliebtes TLOU2, DaysGone, Spiderman, GOT, Uncharted, GOW zum zweiten/dritten/vierten Mal auf der leisesten Konsole seit es Konsolen gibt und warte auf ein nettes Game das dann mal endlich den adaptiven Trigger fordert!
Danke für das hübsche Video.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Lieben Dank und frohes Fest!
Wir scheinen uns zu verstehen!
Reach out and touch faith
Antworten