NieR Replicant ver.1.22474487139...: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NieR Replicant ver.1.22474487139...: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von 4P|BOT2 »

In diesem Video gehen wir auf fünf wichtige Fakten zur kommenden Neuflage Nier Replicant ein.

Hier geht es zum Streaming: NieR Replicant ver.1.22474487139...: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
dermoritz
Beiträge: 179
Registriert: 13.11.2003 10:55
Persönliche Nachricht:

Re: NieR Replicant ver.1.22474487139...: 5 Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von dermoritz »

'Tschuldigung, aber ahhhhhhhhhhhhhh der Sprecher. Ich glaube der hat nie NieR gespielt (ich auch nicht). Es ist ganz schwer Dinge die Meinung enthalten jemand zum Vorlesen aufzuschreiben.

Das wäre so als wenn in den Tagesthemen der Kommentar gleich vom Nachrichtensprecher mit vorgelesen würde.
Aber hier kommt für mich noch hinzu dass mir die Stimme nicht gefällt (meine ganz persönliche, nicht persönlich gemeinte Meinung)

Bild
Bild
Antworten