Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von manu! »

Äh... man steht vorm Gegner und trifft nicht und weiss nicht warum? Es gibt eindeutige Angreifen und Blocken Werte.Riesig ersichtlich, die sich mit Geschick oder eben über die Items ändern. Jeder Gegner hat ne gewisse Wahrscheinlichkeit getroffen oder geblockt zu werden. Steht immer schön neben Geschicklichkeit. Gibts seit es Diablo 2 gibt.
Steht übrigens unter Charakter dann rechts neben Dex. Es wird immer der letzte Gegner als Wahrscheinlichkeit angezeigt.
Beim Angreifen natürlich nur mit Attacke im linken Slot ausgerüstet anstatt Zauber bzw. Skill.
Zuletzt geändert von manu! am 15.04.2021 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|Marcel »

manu! hat geschrieben: 15.04.2021 18:38 Äh... man steht vorm Gegner und trifft nicht und weiss nicht warum? Es gibt eindeutige Angreifen und Blocken Werte.Riesig ersichtlich, die sich mit Geschick oder eben über die Items ändern. Jeder Gegner hat ne gewisse Wahrscheinlichkeit getroffen oder geblockt zu werden. Steht immer schön neben Geschicklichkeit. Gibts seit es Diablo 2 gibt.
Steht übrigens unter Charakter dann rechts neben Dex. Es wird immer der letzte Gegner als Wahrscheinlichkeit angezeigt.
Beim Angreifen natürlich nur mit Attacke im linken Slot ausgerüstet anstatt Zauber bzw. Skill.
Etwas mehr Transparenz im Kampf wäre trotzdem nicht schlecht :) Die Werte sind da, korrekt, aber im Kampf selbst, ist das Ganze ziemlich undurchsichtig. Klar gibt es Trefferchancen und Wahrscheinlichkeiten, aber gutes Feedback dazu, sieht anders aus :)
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von manu! »

Achso ahjo...ich meine...das is der Anfang.Akt 1 und 2 Norm. Später sieht man keine Animationen mehr wenn man eh Telt oder eben hart durchschnetzelt. Wer benutzt schon Melee nach Akt 2 :P der Merc vielleicht.
Hab mal ne Ench Sossel gespielt..puh ich kam glaub bis akt 3 Alp wenn ich mich recht entsinne :D
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von greenelve »

manu! hat geschrieben: 15.04.2021 18:57 Wer benutzt schon Melee nach Akt 2 :P der Merc vielleicht.
Es gibt sehr viele Builds mit Melee, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Der Smiter ist sogar extrem stark.
Zuletzt geändert von greenelve am 15.04.2021 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von manu! »

Spiele das Ding seit 20 Jahren.Ich weiss ja. Ging mir aber darum drauf zu achten weggerm Trefferfeedback oder sich zu fragen, warum ich nicht getroffen habe.Das is ab Akt 3 einfach komplett Latte.Man spielt Maxblock oder eben nicht. Und ob ich mitm Smiter treffe oder nicht geht eben alles über die Quote.Was soll man da mehr..."aufdecken"... und vor allem, wen interessierts?
Nen reinen Melee ohne Skills war eben mal ne Ench.Da habe ich mich manchmal geftagt warum, ansonsten weder mitm Barb noch mit ner Kicksin.
Zuletzt geändert von manu! am 15.04.2021 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benoar
Beiträge: 26
Registriert: 18.01.2014 19:12
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von Benoar »

lookaler Co-op wär so cool.
das hat damals Diablo 3 auf Konsolen so spaßig gemacht.
Benutzeravatar
artmanphil
Beiträge: 1308
Registriert: 21.12.2008 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 2 Resurrected: Video-Vorschau

Beitrag von artmanphil »

Ich bin ja sonst nicht so, aber der kleine pubertierende Junge - der ich war als Diablo 2 mich in seinen Bann zog - in mir findet schade, dass die Huntress jetzt nicht mehr so hoch ausgeschnitten an den Lenden rumrennt. Ansonsten schauts schon wunderbar aus, dieses remaster.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
Antworten