Oddworld: Soulstorm: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oddworld: Soulstorm: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Oddworld: Soulstorm: Video-Test
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Oddworld: Soulstorm: Video-Test

Beitrag von ClassicGamer76 »

Danke euch für das ansprechende Video, ja die Kameraschwenks in 2.5D machen was her, sieht gut aus. Womöglich liegt aber auch hier der Hund begraben, wenn man eine Bombe wirft, die eben nicht z.B. mit der leichten Rechtskurve einfach gerade aus weiter fliegt, da hat man nicht aufgepasst. Wird bestimmt gefixed. Crafting kann man machen, es kommt drauf an, hier ist es ja eher ein gemächliches Spiel, daher geht Crafting auch in Ordnung, in schnellen Spielen wie Super Mario wäre das deplatziert. Daher auch in Ordnung, nicht direkt fertige Extras zu finden. Kann man so oder so sehen, müsste ich erst Spielen und auf mich wirken lassen.
Antworten