Der Herr der Ringe: Gollum: Sneak Peek Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Der Herr der Ringe: Gollum: Sneak Peek Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Kamerad Greenberg
Beiträge: 29
Registriert: 08.03.2020 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Sneak Peek Trailer

Beitrag von Kamerad Greenberg »

Kommt es nur mir so vor, dass das Interesse an diesem Spiel etwas zurückhaltend ist?

An sich interessiert mich HdR und alles was damit zusammenhängt, doch mein interner Gollum glaubt einfach nicht an dieses Spiel und sagt mir immer, das wird ein miese Lizenzvergeudung.

... Warum? - Keine Ahnung.

Ich hoffe das Spiel wird so richtig abliefern... aber so lange geh ich Red Dead Redemption 2 spielen.
Benutzeravatar
junktor
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2010 19:45
Persönliche Nachricht:

Re: Der Herr der Ringe: Gollum: Sneak Peek Trailer

Beitrag von junktor »

Kommt mir das nur so vor oder handelt es sich hierbei um eine, frisch mit HdR-Lack lackierte, Version von Styx?
Bild
Bild
Antworten