Persona 5 Strikers schickt die Phantom Thiefs mit reichlich Musou-Action zurück auf den Bildschirm. In unserer Video-Vorschau verraten wir euch unseren ersten Eindruck.
Hier geht es zum Streaming: Persona 5 Strikers: Video-Vorschau
Persona 5 Strikers: Video-Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5 Strikers: Video-Vorschau
Ich freu mich schon drauf.. das Jahr hat nicht mal angefangen und ich hab nen GotY Kandidaten.
- Riva_A
- Persönliche Nachricht:
Re: Persona 5 Strikers: Video-Vorschau
Ich will jetzt kein Fass aufmachen, aber das Kampfsystem ist immer noch rundenbasiert. Nur weil man sich bis zum nächsten Zug bewegen kann ist es noch nicht Echtzeit, oder hab ich da was verpasst.
Ich würde mir allgemein bei den RPGs etwas vorsichtigeren Umgang mit diesen generischen, beschreibenden Begriffen wünschen. Teilweise ist dies irreführend! Und es kommt aus meiner Erfahrung sehr häufig vor, dass hier durch leichtfertige Nutzung der Begrifflichkeiten ungenau Beschrieben wird.
Besonders, da für Zuschauer und Leser die Art der Kämpfe u.U. relevant ist für ihr Interesse und die Kaufentscheidung.
Ich würde mir allgemein bei den RPGs etwas vorsichtigeren Umgang mit diesen generischen, beschreibenden Begriffen wünschen. Teilweise ist dies irreführend! Und es kommt aus meiner Erfahrung sehr häufig vor, dass hier durch leichtfertige Nutzung der Begrifflichkeiten ungenau Beschrieben wird.
Besonders, da für Zuschauer und Leser die Art der Kämpfe u.U. relevant ist für ihr Interesse und die Kaufentscheidung.