Demon's Souls: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Demon's Souls: Video-Test
FluffyMcFluffFace
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2020 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von FluffyMcFluffFace »

Ich bin mir ziemlich sicher das man sich auch im alten Demon Souls über diese Brüstung schwingen konnte. Guter Test ansonsten, leider hab ich wenig Lust hab das nochmal durchzuspielen wie ich beim Dark Souls Remake feststellen musste. Was neues wäre schön gewesen. :(
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von Jörg Luibl »

Und ich dachte, man musste da immer Anlauf nehmen...zumindest hab ich das damals so gemacht. Tja, kann mich auch getäuscht haben.

Was "Neues" kommt ja (vermutlich) nächstes Jahr mit Elden Ring: https://www.4players.de/4players.php/sp ... _Ring.html
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2379
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von an_druid »

Kann ich die Sprache auf English/US im Spiel umstellen oder muss ich das dan auf der PS5 im System machen?
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von gauner777 »

Gute idee von Jörg ich werde jetzt Demons Souls auf der PS3 wieder spielen um dann am Donnerstag das Remake zu zocken,um dann den krassen Unterschied zu sehen und spüren.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von Tas Mania »

:lol: Jörg sein Test ist wie Poesie

Wenn man Test von anderen Honks sieht, ist seiner Kunst.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von Gast »

).Katzenmagie.( hat geschrieben: 15.11.2020 17:04 Möchte Demon Souls soooo gerne auch auf der PS4 zocken können!
Menno! 😞 Hoffentlich kommt das auch noch.

Bin leider gar nicht so sehr gehyped von der PS5.
Aber nur wegen Demon Souls möchte ich es nicht extra kaufen müssen... 🥺
Schätze mal die PC Version kommt früher oder später.

Falls das eine Option wäre. ;)
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff nun versinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 24.10.2021 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
ray2077
Beiträge: 124
Registriert: 19.03.2021 10:04
Persönliche Nachricht:

Re: Demon's Souls: Video-Test

Beitrag von ray2077 »

Also ich habe mir Demon's Souls Remake als Einsteiger gekauft und muss sagen eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
Habe mich lange zurückgehalten, weil ich einen riesen Respekt vor dem Spiel hatte. Es eilte den Souls Games ein Ruf voraus, zu den schwersten spielen zu gehören. So geil wie es auch war, aber es ist eigentlich gar nicht sooo schwer - was mir eh gleich war - Bin schneller vorangekommen als ich es erwartet hatte. Eigentlich habe ich nicht damit gerechnet. Also im vergleich zu Returnal ist es eigentlich Pipifax, ohne jetzt jemanden zu nahe zu treten...
Demon's Souls ist zwar etwas knackig, aber unvergleichbar leichter als Returnals. DS ist sehr fair und wenn man was nicht packt lieht es an einem selber. Returnals wäre echt gut wenn es nicht so unfair wäre. Es ändert sich ständig alles; Items sie man findet liegen immer wo anders, Biome änder sich ständig. Es macht keinen Spaß Returnal zu spielen. Ich hab es einfach gelassen, weil es mir zu unfair war. Demon's Souls ist da sehr angenehm und spannend zu Spielen und hat ein großartiges Sound.-und Leveldesign. Es ist einfach fair. Ich freue mich schon auf EldenRing.
Ich hatte Demon's Souls eigentlich nur gespielt um zu sehen was hinter dem schwersten aller Spiele steckt und zumindest kann ich sagen, dass es knackig, fair und sehr geil ist; wie gesagt, hatte ich es mir viel schwerer vorgestellt. Es war gerade angenehm knackig und die Bosse waren teilweise etwas leicht, aber das passt für mich. Ich will ja mich nicht stundenlang mit einem Gegner im Kreis drehen und will ja weiterkommen. War sehr geil.
Antworten