Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Assassin's Creed Valhalla geht es ins mittelalterliche England. Ob Ubisoft das neue Setting nutzen kann, um spannende Geschichten und Gefechte zu inszenieren, erfahrt ihr in unserem Video-Test!

Hier geht es zum Streaming: Assassin's Creed Valhalla: Video-Test
Benutzeravatar
LootZiffer
Beiträge: 90
Registriert: 17.10.2018 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Beitrag von LootZiffer »

Ich vermisse Jörgs Geschichtsstunden, dieses Thema wäre doch prädestiniert fü Ihn.
Zuletzt geändert von LootZiffer am 11.11.2020 06:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Beitrag von red23 »

[Polemik entfernt -IEP] So unnatürlich und übertrieben gesprochen. Jeder normale 4P Tester der nicht "Professioneller Sprecher" ist, macht die Vertonung viel besser.
Zuletzt geändert von IEP am 18.05.2021 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diehenne
Beiträge: 690
Registriert: 16.09.2007 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Beitrag von diehenne »

red23 hat geschrieben: 18.11.2020 06:47 Ich hasse den Sprecher. So unnatürlich und übertrieben gesprochen. Jeder normale 4P Tester der nicht "Professioneller Sprecher" ist, macht die Vertonung viel besser.
Aha, dein persönlicher Geschmack zur sprechweise einer Person verleitet dich also dazu einen Redakteur zu beleidigen, ihn zu hassen und das in einem öffentlichen Forum zu posten. Meldung geht raus.
Zuletzt geändert von diehenne am 15.05.2021 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
red23
Beiträge: 148
Registriert: 25.11.2008 18:48
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed Valhalla: Video-Test

Beitrag von red23 »

diehenne hat geschrieben: 15.05.2021 17:47
red23 hat geschrieben: 18.11.2020 06:47 Ich hasse den Sprecher. So unnatürlich und übertrieben gesprochen. Jeder normale 4P Tester der nicht "Professioneller Sprecher" ist, macht die Vertonung viel besser.
Aha, dein persönlicher Geschmack zur sprechweise einer Person verleitet dich also dazu einen Redakteur zu beleidigen, ihn zu hassen und das in einem öffentlichen Forum zu posten. Meldung geht raus.
red23 hat geschrieben: 18.11.2020 06:47 [Polemik entfernt -IEP] So unnatürlich und übertrieben gesprochen. Jeder normale 4P Tester der nicht "Professioneller Sprecher" ist, macht die Vertonung viel besser.
Gott was ist das hier für ein armselige Zensurorgie geworden. Jetzt muss nur irgend ein Snowflake Kind Reporten und man wird Zensiert weil man sagt das man jemanden hasst? Meine Meinung ist also eine Beleidigung? Ganz Typisch im Sinne der Zeit, wie auf Social Media darf man gar-nichts mehr sagen. Ich habe die Person NICHT beleidigt! Ich habe meine MEINUNG gesagt!

Offensichtlich kenne ich die Person nicht und kann sie schlecht als Person hassen. Für Leute mit Hirn ist klar das ich, wie gesagt, eben die Art wie der Typ spricht und Betont unglaublich ätzend finde. So nun geh fleißig jedes Zitat normal zensieren - lächerlich.
Antworten