Hades: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hades: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warum Hades ein Ausnahmespiel ist, verrät der Video-Test.

Hier geht es zum Streaming: Hades: Video-Test
ssj3rd
Beiträge: 209
Registriert: 23.05.2015 09:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Video-Test

Beitrag von ssj3rd »

Ugh, also ist das Thema Roguelike tatsächlich so schlimm wie ich es mir gedacht habe, hard pass.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Video-Test

Beitrag von Usul »

Vielleicht ein kleiner Klugscheißer-Einwurf: Zagreus und Hades könnte man auch deutsch aussprechen, weil das ja allgemein bekannte Sagenfiguren sind und nicht irgendwelche extra für dieses Spiel kreiierten Charaktere.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hades: Video-Test

Beitrag von HaZzZrD »

ssj3rd hat geschrieben: 22.09.2020 19:08 Ugh, also ist das Thema Roguelike tatsächlich so schlimm wie ich es mir gedacht habe, hard pass.
Was meinst du damit?
Du läuft immer wieder durch dieselben Welter, die aber jedes Mal anders sind. Ansonsten gibt es irre viel Abwechslung und Spielspaß. Das wichtigste aber ist: Es kommt kein Frust auf, wie sonst bei solchen Spielen üblich. Du machst immer Fortschritte und bist total motiviert.
Ich hasse Roguelikes eigentlich, aber ich liebe dieses Spiel. Du kannst das Spiel schon fast mit einem Diablo vergleichen.
Antworten