Ghost of Tsushima: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet

Beitrag von sabienchen.banned »

Bin ich jetzt ganz blöd, oder stammt die Hintergrundmusik des Videos teilweise aus Nioh 2?
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

;sabienchen hat geschrieben: 10.07.2020 12:10 Bin ich jetzt ganz blöd, oder stammt die Hintergrundmusik des Videos teilweise aus Nioh 2?
Ich hab so halb drauf geachtet und kann nicht sagen, dass mir das aufgefallen wäre, obwohl ich Nioh 2 wirklich exzessiv gespielt habe.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ares101 hat geschrieben: 10.07.2020 12:26 Ich hab so halb drauf geachtet und kann nicht sagen, dass mir das aufgefallen wäre, obwohl ich Nioh 2 wirklich exzessiv gespielt habe.
... Kann sein, dass ich es nur aus nem vorherigen GoT Trailer etc. kenne .. aber kommt mir nicht so vor.
Und ein "fernöstliches" Spiel, dessen Musik ich noch so im Kopf haben wäre bspw. Nioh 2.
[wüßte aber auch nicht wann im Spiel ...^.^'']

Macht mich gerade verrückt, und evtl. isses auch nur aus nem anderen 4Players Video...
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.07.2020 12:31, insgesamt 2-mal geändert.
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli für die PlayStation 4. Damit ihr auf das Samurai-Abenteuer vorbereitet seid, zeigen wir euch im Video fünf Fakten!

Hier geht es zum Streaming: Ghost of Tsushima: Fünf Fakten: Was ihr vor dem Spielen wissen solltet
testpott.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von testpott.de »

;sabienchen hat geschrieben: 10.07.2020 12:10 Bin ich jetzt ganz blöd, oder stammt die Hintergrundmusik des Videos teilweise aus Nioh 2?
Geh ich auch schwer von aus, hatte Nioh 2 über 90h gespielt, denke schon dass es die Musik ist.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

testpott.de hat geschrieben: 10.07.2020 13:42 Geh ich auch schwer von aus, hatte Nioh 2 über 90h gespielt, denke schon dass es die Musik ist.
Danke. Hat mich jetzt darin bestärkt konkret danach zu suchen.

Müsste das hier sein:

Im GoT Video ab 3:56m
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 10.07.2020 13:55, insgesamt 5-mal geändert.
greenYellowPink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenYellowPink »

Ich ja eigentlich wirklich ein Japan-Fan und habe das Spiel auch vorbestellt. Aber irgendwie habe ich bezüglich dem Spiel ein komisches Gefühl. Das ganze Gameplay scheint mir ja sehr unspektakulär zu sein - und auch so Sachen wie dem Wind folgen - da kann man auch gleich einen Marker nehmen...
Bin echt am überlegen, die Vorbestellung zu stornieren.
Caparino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Caparino »

Kennt ihr noch Gothic3 mit den Rebellenlagern und das befreien der Dörfer oder Farcry mit den Posten? Ghost of Tsuhima weckt ähnliche Gefühle. Das man es nicht geschafft hat mal ne "Kleinstadt" oder ähnliches zu zeigen deutet für mich darauf hin das es einfach nichts gibt auf der Insel was Abwechslung verspricht.
Althalus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Althalus »

Das Spiel sieht so interessant aus... aber eine PlayStation kommt mir nicht für ein Spiel in die Hütte. Also warten das es 'vielleicht, eventuell und unter Umständen' doch noch auf PC 'irgendwann in tausend Jahren' erscheint.
Bei Yakuza hat es ja auch geklappt.
ssj3rd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ssj3rd »

Wann kommt der Test?
Kenniz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kenniz »

Ich habe auch das Gefühl, dass das Spiel eine "Enttäuschung" wird .....
Sieht alles nett aus, aber ich befürchte, wie hier schon erwähnt, dass da nicht mehr viel anderes kommt als das Gezeigte.
Mal den Test abwarten und auf das Beste hoffen.
Zuletzt geändert von Kenniz am 14.07.2020 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich versteh nicht, wieso der Film- Modus immer als"tolles" Feature angepriesen wird. Davon abgesehen, dass es auch andere Spiele mit einem solchen Filter gibt, hat HDR bei meiner neuen Glotze die mit Abstand größte visuelle Verbesserung bewirkt. Je mehr Farbe desto besser! Und jetzt bringt das Spiel hier einen Modus, bei dem ich es absichtlich schlechter aussehen lassen kann? Klar, Filter An ist einfacher als sich einen Röhrenfernseher anzuschaffen, aber wer wird das Spiel freiwillig denn bitte so durchspielen?

Trotzdem hab ich Bock auf das Spiel. Könnte das beste Witcher Creed: Zero Arkham seit Witcher 3 werden. Keine Innovationsbäume, aber hoffentlich gut umgesetzt und hoffentlich sind die Aufträge halt auch gut geschrieben.
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

ssj3rd hat geschrieben: 14.07.2020 11:14 Wann kommt der Test?
um 16Uhr
Nachtklingen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nachtklingen »

nawarI hat geschrieben: 14.07.2020 11:50 Ich versteh nicht, wieso der Film- Modus immer als"tolles" Feature angepriesen wird. Davon abgesehen, dass es auch andere Spiele mit einem solchen Filter gibt, hat HDR bei meiner neuen Glotze die mit Abstand größte visuelle Verbesserung bewirkt. Je mehr Farbe desto besser! Und jetzt bringt das Spiel hier einen Modus, bei dem ich es absichtlich schlechter aussehen lassen kann? Klar, Filter An ist einfacher als sich einen Röhrenfernseher anzuschaffen, aber wer wird das Spiel freiwillig denn bitte so durchspielen?

Trotzdem hab ich Bock auf das Spiel. Könnte das beste Witcher Creed: Zero Arkham seit Witcher 3 werden. Keine Innovationsbäume, aber hoffentlich gut umgesetzt und hoffentlich sind die Aufträge halt auch gut geschrieben.
Man merkt das du von Samurai Filmen keine Ahnung hast, ansonsten wüsstest du warum der Modus so cool ist
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Nachtklingen hat geschrieben: 14.07.2020 11:55
nawarI hat geschrieben: 14.07.2020 11:50 Ich versteh nicht, wieso der Film- Modus immer als"tolles" Feature angepriesen wird. Davon abgesehen, dass es auch andere Spiele mit einem solchen Filter gibt, hat HDR bei meiner neuen Glotze die mit Abstand größte visuelle Verbesserung bewirkt. Je mehr Farbe desto besser! Und jetzt bringt das Spiel hier einen Modus, bei dem ich es absichtlich schlechter aussehen lassen kann? Klar, Filter An ist einfacher als sich einen Röhrenfernseher anzuschaffen, aber wer wird das Spiel freiwillig denn bitte so durchspielen?

Man merkt das du von Samurai Filmen keine Ahnung hast, ansonsten wüsstest du warum der Modus so cool ist
Nobody is perfect.