Streets of Rage 4: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.05.2020 15:08



Hier geht es zum Streaming: Streets of Rage 4: Video-Test

Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 45513
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Video-Test

Beitrag von greenelve » 05.05.2020 16:12

Richtig gut gesprochen, die Stimme klingt toll und auch der Text ist nahezu durchgehend stark. Manchmal driftet es aber zu sehr in... Werbung ist das falsche Wort... Youtube-Influenzer-Jargon trifft es mit dem vorigen Gedanken ganz gut, wenn bpsw. von "uns Fans gefällt das so" gesprochen wird. Inhaltlich stimme ich zu, die journalistische Seriösität leidet allerdings ein wenig darunter.

Den Retro Pixel Modus hätte man noch zeigen können. Für alle, denen die Grafik nicht oldschool ist. Trotzdem ein gutes Video zu einem guten Spiel. :Daumenrechts:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!



Antworten