Gylt: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149337
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gylt: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.11.2019 13:59

Wir haben uns das neue Spiel von Tequila Works (Deadlight, RiME) angeschaut, das exklusiv für Stadia erschienen ist. Ob sich ein Blick lohnt, verraten wir im Video-Test.

Hier geht es zum Streaming: Gylt: Video-Test

dc_coder_84
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2015 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gylt: Video-Test

Beitrag von dc_coder_84 » 02.12.2019 14:34

Stadia klingt doch viel besser wenn man es wie im Englischen ausspricht. Mir ist das schon mal bei einem anderen 4Players Redakteur aufgefallen der GoG als Wort ausgesprochen hat wie "Gok" aber auch hier klingt es besser die Buchstaben einzeln zu nennen.

Antworten