Death Stranding: Einführung in die Geschichte des Todes
Verfasst: 14.11.2019 17:31
https://forum.4pforen.4players.de/
https://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?f=97&t=465920
Mhmm, Seneca hat mal gesagt:"Jeder, der einen anderen schlechter macht, wird es dadurch selbst." Ich finde es großartig, dass ein Spielemagazin auch solche Videos anbietet und über den üblichen Tellerand hinaus informiert. Es ist doch klar, dass man neue Games und Trends zum Anlass nutzt um über Themen, die gerade aktuell sind zu informieren. Denkst Du ernsthaft, dass 4Players einen wirtschaftlichen Vorteil davon hat, wenn sich Death Stranding besser verkauft?die-wc-ente hat geschrieben: ↑14.11.2019 19:31 hier wird die werbetrommel für das spiel ja mächtig gerührt.
Dann ignoriere die Sachen und es ist allen geholfen, vor allem dir.studentenkopp hat geschrieben: ↑14.11.2019 21:59 Es gibt auch die Möglichkeit für ein Philosophie-Rentnerstudium, wenn Du dich für diese Themen interessierst. Ich finds irgendwie cringy, diese Weste, der Bart und dann diese bedeutenden Überschriften, die an eine Proseminar-Hausarbeit erinnern.
Hab ich das irgendwo behauptet ? Nein !Denkst Du ernsthaft, dass 4Players einen wirtschaftlichen Vorteil davon hat, wenn sich Death Stranding besser verkauft?
Werkgerechtigkeit ist eher etwas für christliche Randgruppen wie die Zeugen Jehovas etc.Die meisten Kirchen lehren, dass der Mensch nicht aufgrund seiner guten Werke vor Gott gerechtfertigt werde, sondern durch Gottes Gnade. In der evangelischen Theologie wird dies zusammengefasst in den Grundsätzen Sola gratia („allein aus Gnade“) und Sola fide („allein durch den Glauben“).