4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Doc Angelo
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine, die Genre definiert haben

Beitrag von Doc Angelo » 10.11.2019 11:18

Paul Spaten hat geschrieben:
10.11.2019 10:14
Sicherlich gibt es solche Leute, wie Du sie beschreibst. Genauso gibt es aber auch Spieler abseits der Hardcore-Gamerelite (ich zum Beispiel :D ), die unter anderem in Strategie-/Taktikspielen eine ordentliche und vor allem nachvollziehbare Herausforderung suchen.
Die Frage ist ja: Was heißt ordentlich und nachvollziehbar? Ein Schachprogramm das gegen die Weltmeister gewinnt? Würde man damit Spaß haben? Oder ein Shooter wo die Bots gegen die besten Spieler der Welt gewinnen? Wäre das eine Herausforderung?
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Danny.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danny. » 10.11.2019 11:39

Alien Isolation kann man in Punkto KI definitiv erwähnen - einen 2. Teil darauf ausbauen und statt einem unsterblichen Alien mehrere die man töten kann einführen (natürlich nicht gleichzeitig) - absoluter Horror - aber das wird es ja vorerst nicht geben
Bild Bild

manu!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manu! » 11.11.2019 11:19

Die KI von Alen Isolation?War das Ding net so vorhersehbar wie der Sonnenaufgang?Hat doch immer das gleiche gemacht wenn ich mich entsinne.

Marco_Achat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marco_Achat » 11.11.2019 18:51

Seit Jahren bin ich passiver Leser von 4players. Dieser Video-Talk hat mich nun dazu bewogen ein Konto zu eröffnen: Einer der vielen Talks bei dem ich wirklich gerne zugehört habe und merke, dass ich auf der selben Wellenlänge wie die Redaktion surfen. - Großartig, dass ihr mir klar gemachat habt, dass ich zu der Pionierzeit der Videospiele schon am Start war. ;-)

ShadyAV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadyAV » 13.11.2019 16:12

Marco_Achat hat geschrieben:
11.11.2019 18:51
Seit Jahren bin ich passiver Leser von 4players. Dieser Video-Talk hat mich nun dazu bewogen ein Konto zu eröffnen: Einer der vielen Talks bei dem ich wirklich gerne zugehört habe und merke, dass ich auf der selben Wellenlänge wie die Redaktion surfen. - Großartig, dass ihr mir klar gemachat habt, dass ich zu der Pionierzeit der Videospiele schon am Start war. ;-)
Mich würde mal die Altersverteilung dieser Community interessieren. Bei den hier besprochenen Spielen habe ich das Gefühl als wäre der Durchschnitt dieser Community etwas höher als der von anderen vergleichbaren Communities. :)

4P|T@xtchef
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|T@xtchef » 13.11.2019 16:33

Jup, ist er. Hier ist (teilweise weit über) Ü30-Zone.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Marco_Achat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marco_Achat » 17.11.2019 17:25

ShadyAV hat geschrieben:
13.11.2019 16:12
Marco_Achat hat geschrieben:
11.11.2019 18:51
Mich würde mal die Altersverteilung dieser Community interessieren. Bei den hier besprochenen Spielen habe ich das Gefühl als wäre der Durchschnitt dieser Community etwas höher als der von anderen vergleichbaren Communities. :)

Ich bin 37 Jahre... jung. ;-)

blue-sonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blue-sonic » Gestern 22:28

abend zusammen, jetzt habe ich mich als Ü40er auch übewunden nen Account zu erstellen, da die Talks von euch eucht Laune machen :D
Zum Thema Meilensteine würde ich mir nen Talk zu Rennspielen von Euch wünschen. Meine sind Outrun, Sega Rallye, Gran Turismo...

Antworten