Astral Chain: Video-Test

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astral Chain: Video-Test

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Astral Chain: Video-Test
HerrTill
Beiträge: 20
Registriert: 16.03.2017 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Video-Test

Beitrag von HerrTill »

Sorry, aber der Sprecher der die VoiceOver gemacht hat, muss unbedingt zum Voice Coaching. Nach 1min kann man den nicht mehr zuhören. Egal der gleiche komische unnatürliche Rhythmus. Seht es bitte als konstruktive Kritik.
rookyrook
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2019 20:23
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Video-Test

Beitrag von rookyrook »

Unglaublich... der Werbefilm läuft ohne jegliches Ruckeln. Und der eigentliche Videotest-Spot buffered und buffered.
Zur Stimme des VoiceOvers. Kann ich leider nicht bestätigen. Ich empfinde das als angenehm und freue mich immer, wenn ich genau diese Stimme bei den Video-Tests höre.

Trotzdem faire Kritik!
Antworten