gamescom 2019: Diese potenziellen Highlights könnt ihr anspielen!

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Doc Angelo
Beiträge: 3411
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Diese potenziellen Highlights könnt ihr anspielen!

Beitrag von Doc Angelo » 13.08.2019 15:49

Träger der Gamescom ist "game – Verband der deutschen Games-Branche", der uns schon so Klassiker gebracht hat wie den "Deutschen Computerspielepreis 2019". Na dann bin ich mal gespannt, welche Karrieren diesmal ruiniert werden.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1989
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2019: Diese potenziellen Highlights könnt ihr anspielen!

Beitrag von Balla-Balla » 14.08.2019 14:58

Haha, 0,666 Bäume im Doomwood für jeden Anspieler! Der Schwachsinn wird langsam unerträglich. Aber sicher sind wieder Einige zutiefst davon überzeugt, so etwas Gutes zu tun. Hebt das Moral Ego.

Mir langt schon der Eingangs-Schwenk der Kamera über die Messehalle um zu verstehen, dass für die gamescom ganze Kraftwerke warmlaufen müssen. Bei Dunkelheit und Windstille wird dann dafür Atom- und Kohlestrom aus dem Ausland importiert.
Immerhin, eine gute Nachricht für den Doomwood. Je mehr CO2 in der Atmo, desto besser gedeiht dieser.

Antworten