Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Hitzewelle macht Pause – höchste Zeit, das VR-Headset aufzubauen! Kurz nach dem Start der Valve Index stehen bereits viele starke Titel für alle großen Headsets in den Startlöchern. Wir zeigen euch, auf welche zwanzig Titel wir uns freuen.

Hier geht es zum Streaming: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights
DonPromillo1984
Beiträge: 58
Registriert: 12.04.2019 18:16
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von DonPromillo1984 »

Da sind schon richtig gute Sachen dabei! AAA :)
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von mellohippo »

Cooles Video, danke dafür.

Auf Stormland und Lone Echo 2 freue ich mich am meisten. Stormland könnte womöglich für die Rift das werden, was Astro Bot für PSVR ist und Lone Echo gehört nach wie vor zu den beeindruckendsten VR-Erfahrungen bisher für mich.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von Solidussnake »

So langsam nimmt es fahrt auf und es kommen auch immer mehr AA - AAA Sachen dazu. Ich glaube diesmal ist VR gekommen um zu bleiben, allen Unkenrufen zum Trotz.
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von Nobilis 1984 »

na enflich kommt star child. darauf warte ich seit der demo.
der rest ist meist nur für die Rift usw.
Bild
Benutzeravatar
eLZorro
Beiträge: 453
Registriert: 03.04.2013 23:31
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von eLZorro »

Was mich als VR Neuling verunsichert: diese bescheuerte System Spaltung!
Ich würde gerne einsteigen aber mit auf welchem System?
Und anstatt sich Synergien zu schaffen, verbrennt jeder Hersteller lieber R&D Dollars um Kunden auf SEINE Seite des Systems zu ziehen.
niggs
GrlPwr
Beiträge: 6
Registriert: 07.07.2019 03:36
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Zwanzig kommende VR-Highlights

Beitrag von GrlPwr »

Oh ja, dafür lohnt es sich eigentlich sogar wieder die VR Brille zu kaufen. Habe sie leider damals verkauft, weil ich es nicht eingesehen hatte, dass sie hier nur herumliegt ^^ Aber mit Iron Man abheben und durch ein Schloss schleichen klingt echt gut.
Antworten