Seite 1 von 1

E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 07:39
von 4P|BOT2
Eike und Michael haben auf der E3 2019 eine Stunde des kommenden Cyberpunk-Rollenspiels Cyberpunk 2077 gesehen und versuchen für euch in Worte zu fassen welchen neuen Erkenntnisse aus dem Material gezogen werden, das für die breite Öffentlichkeit wohl erst im Rahmen der Gamescom 2019 zugänglich wird. 

Hier geht es zum Streaming: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 11:03
von Spiritflare82
danke für die Eindrücke und super das ihr nicht die Jubelperser gebt sondern direkt auf Sachen eingeht die nicht so gelungen waren

und dickes plus fürs Turrican II Tshirt :lol:

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 15:04
von Balla-Balla
Wie sieht es denn allgemein aus, wie die Umgebungsphysik, der Immersionskiller schlechthin wenn man auf Tische ballert und alle Bierflaschen bleiben stehen?

Ich glaube, man hat sich echt was verdammt Großes vorgenommen und es ist richtig Geld im Spiel. Schon die Eindrücke des Messestandes zeigen, dass dieser verdammt teuer war. Jetzt noch Keanu angeheuert. Hoffentlich hat man sich da nicht übernommen. Das Spiel scheint so alles besser machen zu wollen, was in den letzten Jahren woanders in der Kritik stand. Letztlich können CDPR aber auch nur mit Wasser kochen.

Die Spielewelt ist jetzt schon völlig gehyped, ich bin da selbst etwas mit drin, versuche aber mal wieder runter zu kommen und hoffe einfach im April ein gutes game zu haben, das Laune macht.

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 15:26
von mellohippo
Ja, also ich glaub auch letzten Endes wird man vieles wiederfinden, was man aus diversen anderen Games und Genres schon kennt (inkl. schlechter KI), die Sparte "Videospiel" wird Cyberpunk sicher nicht neu erfinden.

Ich hoffe jedenfalls auf ein gutes bis sehr gutes Spielerlebnis, dass sich Gameplaymässig zum großen Teil bei bekannten Genrevertretern bedienen wird (div. Ubi-Games, Deus Ex, GTA usw.), mit hervorragendem Artdesign, fesselnder Story und Atmosphäre.

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 19:30
von CroGerA
Hm, ich hatte das Gefühl, dass Eike und Michael eher beeindruckt waren. Finde ich zwar gut, dass man versucht auch die negativen Seiten hervorzuheben - aber die positiven haben wohl deutlich überwogen?

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 13.06.2019 21:56
von MJE5
Ich will unbedingt mehr dazu wissen! Wann kommt denn was in schriftlicher Form?

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 14.06.2019 09:09
von 4P|T@xtchef
Heute.

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 14.06.2019 09:34
von 4P|T@xtchef
Hier ist die Vorschau zu Cyberpunk 2077: https://www.4players.de/4players.php/di ... _2077.html

Re: E3 2019: Reportage: Cyberpunk 2077

Verfasst: 16.06.2019 23:33
von Ron64
viel wichtiger ist doch. wo bekomme ich dieses geile turrican shirt ? :D