Seite 1 von 1

E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Verfasst: 12.06.2019 10:05
von 4P|BOT2
Am ersten Tag der E3 stehen bei Micha und Eike vor allem Call of Duty: Modern Warfare und Dying Light 2 im Fokus. Wie können Infinity Ward und Technland ihre neuen Ableger weiterentwickeln? Die Kurzeinschätzungen der LA-Fahrer geben Antworten!

Hier geht es zum Streaming: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Verfasst: 12.06.2019 14:43
von Balla-Balla
Erst mal ein dickes Lob fürs professionelle Gestalten eurer EA Videos. Viele Infos, verständlich aufgearbeitet und dann ne kurze Bewertung. An einer derartigen journalistischen Arbeit können sich so manche Kollegen, gerade auch aus anderen Bereichen, mal eine Scheibe abschneiden.
Leider schien mir die gesamte EA dieses mal eher etwas boring, more of the same, keine großen Überraschungen. Da freut man sich schon über ein COD wenn dort ein anderer Ansatz versprochen wird. Dass man diesen dann seitens des Herstellers noch nicht einmal ausgiebig demonstrierte, ist auch wieder schwach.
Das einzig echte highlight, worauf die Spielerwelt wartet, ist imho CP2077 oder Death Stranding. Beides aber halt auch keine Entdeckung der diesjährigen EA.
Bin mal gespannt auf euer Fazit.

Danke für die Arbeit. Meine Zeit erlaubt es mir nicht sämtliche gamer Seiten abzuchecken, deshalb freue ich mich, dass ich durch 4P (fast) deckend informiert werde. (Square Enix kam mir zu kurz, außer FF und nochmal FF. Vielleicht doch noch einen Mann/Frau mehr mitnehmen nächstes mal?)

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Verfasst: 12.06.2019 16:22
von Jörg Luibl
Danke, das freut uns!

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Verfasst: 12.06.2019 20:24
von Herschfeldt
Ich hatte das Gefühl Michael wollte etwas gegen Ende mitteilen aber du hast ihn nicht zu Wort kommen lassen guter Eike!

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Verfasst: 13.06.2019 08:08
von Ryo Hazuki
Ja Eike war in einem "flow" das passiert wenn man etwas gut macht und gerne. Ist wie beim schreiben, spielen oder singen - wenn es grad läuft. Da musste Micha halt gewähren :D.