E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.06.2019 10:05

Am ersten Tag der E3 stehen bei Micha und Eike vor allem Call of Duty: Modern Warfare und Dying Light 2 im Fokus. Wie können Infinity Ward und Technland ihre neuen Ableger weiterentwickeln? Die Kurzeinschätzungen der LA-Fahrer geben Antworten!

Hier geht es zum Streaming: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1855
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Beitrag von Balla-Balla » 12.06.2019 14:43

Erst mal ein dickes Lob fürs professionelle Gestalten eurer EA Videos. Viele Infos, verständlich aufgearbeitet und dann ne kurze Bewertung. An einer derartigen journalistischen Arbeit können sich so manche Kollegen, gerade auch aus anderen Bereichen, mal eine Scheibe abschneiden.
Leider schien mir die gesamte EA dieses mal eher etwas boring, more of the same, keine großen Überraschungen. Da freut man sich schon über ein COD wenn dort ein anderer Ansatz versprochen wird. Dass man diesen dann seitens des Herstellers noch nicht einmal ausgiebig demonstrierte, ist auch wieder schwach.
Das einzig echte highlight, worauf die Spielerwelt wartet, ist imho CP2077 oder Death Stranding. Beides aber halt auch keine Entdeckung der diesjährigen EA.
Bin mal gespannt auf euer Fazit.

Danke für die Arbeit. Meine Zeit erlaubt es mir nicht sämtliche gamer Seiten abzuchecken, deshalb freue ich mich, dass ich durch 4P (fast) deckend informiert werde. (Square Enix kam mir zu kurz, außer FF und nochmal FF. Vielleicht doch noch einen Mann/Frau mehr mitnehmen nächstes mal?)

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8547
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Beitrag von 4P|T@xtchef » 12.06.2019 16:22

Danke, das freut uns!
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 475
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Beitrag von Herschfeldt » 12.06.2019 20:24

Ich hatte das Gefühl Michael wollte etwas gegen Ende mitteilen aber du hast ihn nicht zu Wort kommen lassen guter Eike!
Reach out and touch faith

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 2454
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019: Reportage: CoD: Modern Warfare & Dying Light 2

Beitrag von Ryo Hazuki » 13.06.2019 08:08

Ja Eike war in einem "flow" das passiert wenn man etwas gut macht und gerne. Ist wie beim schreiben, spielen oder singen - wenn es grad läuft. Da musste Micha halt gewähren :D.

Antworten