Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir zeigen im Video exklusive Spielszenen der Erweiterung LEGO Speed Champions zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4.

Hier geht es zum Streaming: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von Spiritflare82 »

Grauenhaft

Horizon ist für mich gestorben, FH4 war mainstream pur, nun nochmal was für die lieben kleinen mit dem Lego Zeug, urks...
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Toller neuer Spielplatz.
So geht playground games konsequent seinen Weg weiter. FH 1 bis 4 waren Mainstream pur. Jetzt nochmal ne ausgefallene Erweiterung wie schon bei den Vorgängern.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von HardBeat »

Spiritflare82 hat geschrieben: 11.06.2019 01:38 Grauenhaft

Horizon ist für mich gestorben, FH4 war mainstream pur, nun nochmal was für die lieben kleinen mit dem Lego Zeug, urks...
Für die lieben kleinen...bist wohl in den 80zigern Hängengeblieben was? LEGO ist schon sehr lange nicht mehr nur für die lieben kleinen. Gibt genau so viele Erwachsene die LEGO klasse finden. Erkundige dich mal nach dem Begriff AFOL
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von Easy Lee »

Die Tatsache, dass jemand einen Begriff dafür erfunden hat, macht es m.E. nicht weniger infantil. Die Ästhetik des kindlich-verspielten ist für die Generation Pokemon und darüber hinaus normal geworden. Leute die mit Lego, Playmobil und co. aufgewachsen sind (40+ in der Regel) finden es oft befremdlich die Spielsachen ihrer Kindheit als Teil der Popkultur inszeniert zu sehen. Dass du ihn da als hängengeblieben bezeichnest, finde ich in dem Zusammenhang auch etwas abstrakt.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von DARK-THREAT »

Ach Mann, ein Lego Racing Game dieser Liga (vor allem weil Arcaderacing auf der XBOX selten ist) wäre als Einzelspiel doch interessant... aber nicht als DLC für Horizon 4. Ich finde das Setting verschwendet. Hoffentlich kommt noch mehr zustande.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6237
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von RVN0516 »

Das wird nicht kommen, das selbe Gefühl hatte ich beim Hot Wheels DLC bei Horizon 3 auch.
Wenn die Qualität des DLCs die gleiche hat wie bei Horizon 3 bin ich soweit zufrieden.
Bin mal auf die Auswahl und Menge an Autos gespannt, hab da was läuten hören von 7 Stück, mal sehen ob das stimmt gibt ja einige mehr bei den LEGO Speed Champions.
Bild
Antworten