Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2019 01:27

Wir zeigen im Video exklusive Spielszenen der Erweiterung LEGO Speed Champions zum Open-World-Rennspiel Forza Horizon 4.

Hier geht es zum Streaming: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2166
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von Spiritflare82 » 11.06.2019 01:38

Grauenhaft

Horizon ist für mich gestorben, FH4 war mainstream pur, nun nochmal was für die lieben kleinen mit dem Lego Zeug, urks...

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 945
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 11.06.2019 06:35

Toller neuer Spielplatz.
So geht playground games konsequent seinen Weg weiter. FH 1 bis 4 waren Mainstream pur. Jetzt nochmal ne ausgefallene Erweiterung wie schon bei den Vorgängern.
1995 Game Boy | 1998 Heimcomputer | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS

Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1200
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von HardBeat » 11.06.2019 09:41

Spiritflare82 hat geschrieben:
11.06.2019 01:38
Grauenhaft

Horizon ist für mich gestorben, FH4 war mainstream pur, nun nochmal was für die lieben kleinen mit dem Lego Zeug, urks...
Für die lieben kleinen...bist wohl in den 80zigern Hängengeblieben was? LEGO ist schon sehr lange nicht mehr nur für die lieben kleinen. Gibt genau so viele Erwachsene die LEGO klasse finden. Erkundige dich mal nach dem Begriff AFOL
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!

Benutzeravatar
Serious Lee
Beiträge: 4843
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von Serious Lee » 11.06.2019 10:03

Die Tatsache, dass jemand einen Begriff dafür erfunden hat, macht es m.E. nicht weniger infantil. Die Ästhetik des kindlich-verspielten ist für die Generation Pokemon und darüber hinaus normal geworden. Leute die mit Lego, Playmobil und co. aufgewachsen sind (40+ in der Regel) finden es oft befremdlich die Spielsachen ihrer Kindheit als Teil der Popkultur inszeniert zu sehen. Dass du ihn da als hängengeblieben bezeichnest, finde ich in dem Zusammenhang auch etwas abstrakt.
Stay calm and kick ass

Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 9301
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von DARK-THREAT » 11.06.2019 14:25

Ach Mann, ein Lego Racing Game dieser Liga (vor allem weil Arcaderacing auf der XBOX selten ist) wäre als Einzelspiel doch interessant... aber nicht als DLC für Horizon 4. Ich finde das Setting verschwendet. Hoffentlich kommt noch mehr zustande.

Benutzeravatar
RVN0516
Beiträge: 6004
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Forza Horizon 4: LEGO Speed Champions: Exklusive E3-Spielszenen

Beitrag von RVN0516 » 11.06.2019 14:33

Das wird nicht kommen, das selbe Gefühl hatte ich beim Hot Wheels DLC bei Horizon 3 auch.
Wenn die Qualität des DLCs die gleiche hat wie bei Horizon 3 bin ich soweit zufrieden.
Bin mal auf die Auswahl und Menge an Autos gespannt, hab da was läuten hören von 7 Stück, mal sehen ob das stimmt gibt ja einige mehr bei den LEGO Speed Champions.

Antworten