Seite 1 von 1

Control: Video-Vorschau

Verfasst: 03.05.2019 15:41
von 4P|BOT2


Hier geht es zum Streaming: Control: Video-Vorschau

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 04.05.2019 08:29
von JudgeMeByMyJumper
Sieht extrem gut aus. Tolles Design, clevere Spielereien und eine mysteriöse Story; immer her damit.

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 04.05.2019 10:28
von ClassicGamer76
Großartig! Das spricht mich von vorne bis hinten extrem an. Ich liebe Telekinese in Spielen, dann das Level Design - wow, wenn nun die AI und Story klasse sind, haben wir hier einen neuen Klassiker vor uns, dessen Vorbild (ala Half Life) andere Studios folgen werden. Weg vom Far Cry Einheitsbrei, auch wenn man diese Spiele spielen kann, siehe Days Gone, aber es sind doch im Prinzip nur Spiele die in Arbeit ausarten oder einfallslos daher kommen, ala Mafia 3. AI ist das Stichwort, das Potential muss endlich ausgeschöpft werden. Kann sich einer noch an Z von Bitmap Brothers erinnern? DAS war intelligent und hyper schwer, es kann also im Prinzip nicht an der Leistung heutiger Computer oder Konsolen liegen, sondern einfach an den Publishern, die den Studios vorgeben, Massen tauglich zu produzieren, sprich dumme Gegner in die Gegend zu pflanzen, 2 Schüsse auf Arm oder Bein, tot, Gegner laufen in Massen auf die Stellung, wo bereits zig Kollegen tot herum liegen, oder du wartest auf die Situation dass sie den Kopf aus der Stellung hervor heben, irgendwann tun sie es... ;-) Hier wird es anders lang gehen, darum ist meine Freude darüber enorm groß.

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 04.05.2019 13:51
von johndoe529336
Mal schauen, ob die drei Angriffsweisen (im Prinzip Shotgun, Mg und Gegenstände schleudern) auf Dauer nicht zu eintönig werden. Der Fokus scheint wohl eher auf das taktische Vorgehen zu liegen, u.a. Gegner übernehmen. Ich hoffe, das wird für die Spielmotivation ausreichen. Hübsch ist Control ja.. Ich bin gespannt auf den Test!

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 04.05.2019 17:25
von johndoe1741084
i suck more than you ever will.. do

Das wird der Oberhammer..das Spiel. 8) Die Story wird Bananas..
... die Kontrolle über den Chara.. nicht.

Neues Spiel neues Glück, wa? :P

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 04.05.2019 20:16
von CritsJumper
Ohhh, nach dem Video hab ich richtig Lust drauf. Mir fällt aber auch das 80er Jahre Setting und die Idee der Entwickler einen fordernden offensiven Kampf zu fokussieren.

Hoffe nur das es dabei bleibt den Spieler nicht zu sehr mit Quest-Hinweisen an die Hand zu nehmen.

Re: Control: Video-Vorschau

Verfasst: 05.05.2019 20:47
von CHEF3000
schaut super kreativ und stylish aus, sehr geile gefechte, tolle physik und hoffentlich so fordern wie die entwickler verlauten lassen.

Wird sofort gekauft