Control: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149385
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 03.05.2019 15:41



Hier geht es zum Streaming: Control: Video-Vorschau

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 940
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von JudgeMeByMyJumper » 04.05.2019 08:29

Sieht extrem gut aus. Tolles Design, clevere Spielereien und eine mysteriöse Story; immer her damit.
1995 Game Boy | 1998 Heimcomputer | 2004 PS2 | 2006 Xbox 360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 Xbox One | 2015 N3DS

Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 14
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von ClassicGamer76 » 04.05.2019 10:28

Großartig! Das spricht mich von vorne bis hinten extrem an. Ich liebe Telekinese in Spielen, dann das Level Design - wow, wenn nun die AI und Story klasse sind, haben wir hier einen neuen Klassiker vor uns, dessen Vorbild (ala Half Life) andere Studios folgen werden. Weg vom Far Cry Einheitsbrei, auch wenn man diese Spiele spielen kann, siehe Days Gone, aber es sind doch im Prinzip nur Spiele die in Arbeit ausarten oder einfallslos daher kommen, ala Mafia 3. AI ist das Stichwort, das Potential muss endlich ausgeschöpft werden. Kann sich einer noch an Z von Bitmap Brothers erinnern? DAS war intelligent und hyper schwer, es kann also im Prinzip nicht an der Leistung heutiger Computer oder Konsolen liegen, sondern einfach an den Publishern, die den Studios vorgeben, Massen tauglich zu produzieren, sprich dumme Gegner in die Gegend zu pflanzen, 2 Schüsse auf Arm oder Bein, tot, Gegner laufen in Massen auf die Stellung, wo bereits zig Kollegen tot herum liegen, oder du wartest auf die Situation dass sie den Kopf aus der Stellung hervor heben, irgendwann tun sie es... ;-) Hier wird es anders lang gehen, darum ist meine Freude darüber enorm groß.

Benutzeravatar
ISuckUSuckMore
Beiträge: 951
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von ISuckUSuckMore » 04.05.2019 13:51

Mal schauen, ob die drei Angriffsweisen (im Prinzip Shotgun, Mg und Gegenstände schleudern) auf Dauer nicht zu eintönig werden. Der Fokus scheint wohl eher auf das taktische Vorgehen zu liegen, u.a. Gegner übernehmen. Ich hoffe, das wird für die Spielmotivation ausreichen. Hübsch ist Control ja.. Ich bin gespannt auf den Test!

Benutzeravatar
utagai
Beiträge: 2485
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von utagai » 04.05.2019 17:25

i suck more than you ever will.. do

Das wird der Oberhammer..das Spiel. 8) Die Story wird Bananas..
... die Kontrolle über den Chara.. nicht.

Neues Spiel neues Glück, wa? :P
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth.
Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music.
Music is THE BEST.

ChrisJumper
Beiträge: 7498
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von ChrisJumper » 04.05.2019 20:16

Ohhh, nach dem Video hab ich richtig Lust drauf. Mir fällt aber auch das 80er Jahre Setting und die Idee der Entwickler einen fordernden offensiven Kampf zu fokussieren.

Hoffe nur das es dabei bleibt den Spieler nicht zu sehr mit Quest-Hinweisen an die Hand zu nehmen.

CHEF3000
Beiträge: 262
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Video-Vorschau

Beitrag von CHEF3000 » 05.05.2019 20:47

schaut super kreativ und stylish aus, sehr geile gefechte, tolle physik und hoffentlich so fordern wie die entwickler verlauten lassen.

Wird sofort gekauft
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !

Antworten