Heaven's Vault: Epilog

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Heaven's Vault: Epilog

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Heaven's Vault: Epilog
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Heaven's Vault: Epilog

Beitrag von DonDonat »

Schon nach dem Test hatte ich voll Lust auf der Spiel, der Epilog hat mich aber tatsächlich "heiß" gemacht :D
Vom Gameplay her glaube ich immer noch nicht, dass es mich überzeugen wird aber der ganze Rest klingt nach etwas was mein Bedürfnis nach Anspruch und Qualität befriedigen kann.

Es freut mich ja immer wieder, dass es immer noch Studios gibt die einen als "weit gewanderten" Spieler überraschen können.
Zu letzt hatte ich ein solches Gefühl, wie hier beschrieben, bei Nier Automata, was halt auch genau die Themen diskutiert, die mich interesieren^^
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Heaven's Vault: Epilog

Beitrag von NomDeGuerre »

Den Test hab ich nicht gelesen, wollte nur mal hören, was der liebe Onkel so erzählt. Das hol ich dann wohl mal nach, denn das klingt alles äußerst vielversprechend.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten