Release-Vorschau: April 2019

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Luigilein
Beiträge: 63
Registriert: 15.06.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Luigilein » 29.03.2019 10:49

Hallo ich bins
Bild

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 47136
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von hydro skunk 420 » 29.03.2019 10:57

Ich habe Vaporum vermisst.

Für mich im April:

- Vaporum

- Far Lone Sails

- Days Gone


Und zu 20% Constructor Plus.

Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 1076
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Kant ist tot! » 29.03.2019 11:15

Ich bin immer noch gespannt, ob Days Gone gut wird. Wenn ja, wird's geholt.

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 8598
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von 4P|T@xtchef » 29.03.2019 11:17

@Kant: Days Gone haben wir nächste Woche in der Vorschau.
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
kurimuzon aidoru
Beiträge: 2261
Registriert: 15.12.2017 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von kurimuzon aidoru » 29.03.2019 12:11

Für mich wird es nur Dangerous Driving. :Hüpf:

Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 2748
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von James Dean » 29.03.2019 12:55

Normalerweise würde ich mir nie eine Verkettung von Trailern anschauen, aber die Vorschauen von 4P sind musikalisch immer perfekt hinterlegt. Wer auch immer die Dinger schneidet: 10/10 Geschmack. War vor ein paar Jahren schon positiv schockiert, als ihr für einen Trailer den Junkie XL-Remix des God of War 2 Themes Colossus genommen habt.

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1579
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Xyt4n » 29.03.2019 13:32

Wäre gut, wenn ihr kennzeichnen würdet, zu welchen Spielen ein Test kommt
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2033
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von mafuba » 29.03.2019 13:42

Freue mich auf jeden Fall auf das neue Anno.

Days gone warte ich erstmal die Test ab - aber Sony hat diese Gen eig nie enttäuscht.

Cuphead mobile wäre auch nicht schlecht aber ich weiß nicht ob man das mit den Joycons gut steuern kann ohne Krämpfe in den Fingern zu bekommen.

Ace Attorney collection behalte ich auch mal im Auge - wegen fehlendem (3)DS ist die Serie bis jetzt ziemlich an mir vorbei gegannen.

nawarI
Beiträge: 2779
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von nawarI » 29.03.2019 13:55

Bin gespannt, ob der Release von World War Z den Verkaufszahlen von Days Gone schaden wird. Ich bin sicher Days Gone wird das bessere Spiel - jedenfalls für mich als Singelplayer-Spieler, aber World War Z kostet von vornerein weniger. Außerdem verspühre ich leider selbst auf Days Gone keinen Hype

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 701
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Stryx » 29.03.2019 14:27

Wird wohl zum ersten mal nach über 6 Jahren wieder ein Spiel von Ubisoft, welches ich kaufen werde.

Benutzeravatar
Der Chris
Beiträge: 8289
Registriert: 13.04.2007 18:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Der Chris » 29.03.2019 15:51

Ich bin mal sehr gespannt auf Cuphead.
"Naughty Dog ruined gaming."
- Rich Evans, Previously Recorded/Red Letter Media

Im Moment...
PS4: NieR: Automata, Odin Sphere, Dark Souls 3
Switch: Doom, Octopath Traveler
Xbox One: Forza Motorsport 7, Forza Horizon 4
Super NT: Pokemon Rot via Super GameBoy

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 1902
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Balla-Balla » 29.03.2019 17:22

nawarI hat geschrieben:
29.03.2019 13:55
Bin gespannt, ob der Release von World War Z den Verkaufszahlen von Days Gone schaden wird. Ich bin sicher Days Gone wird das bessere Spiel - jedenfalls für mich als Singelplayer-Spieler, aber World War Z kostet von vornerein weniger. Außerdem verspühre ich leider selbst auf Days Gone keinen Hype
Schon der Film war öde weil er storymäßig dann doch zu eintönig war. Days Gone verspricht da ja schon mehr als sinnloses Zombie metzeln. Insofern glaube ich, keine Konkurrenz. Hier werden zwei Zielgruppen bedient, die sich nur wenig überschneiden.

Einen hype verspüre ich auch nicht, es könnte aber ein gutes Spiel werden, das mich dann den Monat über unterhält. Wäre auch gut so, der vorgestellte Rest interessiert mich nicht die Bohne. Wobei sowieso die backlist immer länger wird.

Benutzeravatar
CTH
Beiträge: 369
Registriert: 11.11.2018 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von CTH » 29.03.2019 17:45

Nja großteils wieder Flaute...

Aggelos und Cuphead wären interessanr für mich. Da aber vermutlich wiedermal nur Download, wird es wohl nix für mich. Hab zumindest bei Cuphead auf eine Retail gehofft. :(
Patchpolitik...Ein Unding der heutigen Zeit!!!

Ich patche NICHT! Entweder Spiele sind fertig, oder werden halt nicht gekauft!!!

Ich HASSE diese Digitalisierung!!!

Loot und Crafing? Ohne mich!!!

- Grüße an alle die mich inzwischen Leid sind! - :D

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von 4P|BOT2 » 29.03.2019 18:01

Das Release-Dauerfeuer nimmt im April leicht ab - aber dennoch warten um Ostern herum Großkaliber wie Anno 1800, Days Gone oder Imperator:Rome im hohen Gras. Was sonst noch kommt, zeigt das Video!   

Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: April 2019

Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 721
Registriert: 09.09.2018 18:03
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: April 2019

Beitrag von Freya Nakamichi-47 » 29.03.2019 20:41

Also, "Days Gone" könnte mich als Auftakt zu "TLoU 2" reizen. Schön wäre, wenn man einen Biker hier mal etwas weniger prollig darstellen könnte, als man das so von "Sons of Anarchy" gewöhnt ist. Vollpreis schreckt mich etwas ab, da ich ja gerade auf dem Minimalistentrip bin. Ich warte den Test ab und vertraue da voll auf die Expertise des Magazins meines Vertrauens, "4P". Zombies UND Straße, das wird wohl der Krosta werden ...

Antworten