Sekiro: Shadows Die Twice: Spielübersicht-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sekiro: Shadows Die Twice: Spielübersicht-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.03.2019 14:16


Benutzeravatar
Zachkariio
Beiträge: 32
Registriert: 05.09.2007 10:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sekiro: Shadows Die Twice: Spielübersicht-Trailer

Beitrag von Zachkariio » 18.03.2019 22:24

Raiden? Raiden? Raiden!!!
Ich weiß nicht, wieso mir die Ähnlichkeit der zwei weißhaarigen "Cyborg"-Ninjas denen die Hand im Prolog abgeschlagen wird erst jetzt auffält! :D
Aber da ich sowohl von den Platinum und Kojima-Spielen ähnlich begeistert bin, wie von den meisten aus dem Hause From Software ist das ja nicht der schlechteste Vegleich so kurz vor dem Release! Auch wenn der Trailer eher wie ein Gameplay-Tipp Video anstatt ne Feature-Liste verpackt war...vielleicht nicht die schlechteste Art und Weise, da man bei Erklärungen (Pre Release Tutorial! I'm owning it! :wink: ) mehr zuhört und es etwas den Beigeschmack der Werbung wegwäscht. Womöglich sieht man das in Zukunft öfter!
Da es hier zuviel gibt, was euch und mir gefällt, erwähne ich hier die eine Sache die ich nicht sehen wollte...der Punkt 4 Progress! In dem Fall wäre es so toll und der jetztigen Zeit auch, so seltsam es auch klingt, progressiv, wenn hier was gekommen wäre wie "Gibt's nicht! Dein Charakter bleibt immer gleich, DU wirst besser! This...is...an Action-Adventure!
Ja, es ist schwerer so eine Grundmechanik hinzugekommen, die vielfältig ist und einen lange motiviert ohne dass irgendwelche "Belohnungen" Würze rein bringen, frag die Leute, die Beat'em ups machen! Aber Rollenspielmechaniken sind ebenso Zeitaufwendig. Ich weiß, es kommt im Vorfeld und ist hier schon nitpicking, wäre nur toll gewesen zu hören. Spiele wie Metal Gear Rising und The Surge haben aus dem "etwas erhalten" auch einen intrinsischen Antrieb gegeben es sich selbst holen zu wollen um es somit verdient zu haben. Und an ein, zwei Mechaniken von Bloodborne konnte man auch erkennen, dass From Software seine Fühler auch Richtung Frankfurt ausrichtet, also wer weiß, wie der Progress hier aussieht! Könnte passen!
Ich kann es eh nicht mehr erwarten, bis es erscheint, reden wir weiter, wenn's da ist! :D

Antworten