The Division 2: Beta-Spielszenen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149386
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Beta-Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.02.2019 15:26



Hier geht es zum Streaming: The Division 2: Beta-Spielszenen

Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 1926
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Beta-Spielszenen

Beitrag von Arkatrex » 09.02.2019 08:46

Ich weiss natürlich nicht wie Ihr das seht, aber nach meinen ersten 30 Minuten in der Beta hätte das Ding auch ein Addon zum Vorgänger sein können.

Und wieder hat Ubisoft bei der Beta ganze Arbeit geleistet und selbst Basics die seit Teil 1 bekannt sind "in der Beta nicht verfügbar" gemacht.

Lesson learned. Wird irgendwann als Goldedition für nen 20er gekauft.
Bild
Bild

DerDude1977
Beiträge: 102
Registriert: 20.07.2018 17:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Beta-Spielszenen

Beitrag von DerDude1977 » 10.02.2019 14:55

Ich verstehe das häufige Gemecker über The Division 2 im Internet nicht und finde die Beta nach einer gewissen Eingewöhnung sehr gut.
Mit über 2000 Stunden in Teil 1 bin ich froh, das The Division 2 nicht zuviel anders macht als Teil 1. Ich denke da geht es vielen langjährigen Spielern des ersten Teils ähnlich. Das Rummäkeln scheint doch eher von Leuten zu kommen, die schon mit Teil 1 nicht viel anfangen konnten und chronischen Ubi-Hatern.
Dringend arbeiten muss Massive noch an der Beleuchtung. Sieht stellenweise super aus, und einige Momente später schlechter als Teil 1, je nach Lichteinfall. Dazu gibt es wieder die aus Teil 1 bekannten "Texturnachlader". Die Soundabmischung stimmt ebenfalls noch nicht. Ich denke aber dass diese Dinge einigermaßen in den Griff zu bekommen sind.
Positiv sind die abwechslungsreichen, scheinbar handgemachten Nebeneinsätze. Von den (vielen) Innenlocations sieht auch viel weniger nach "Baukasten" aus als in Teil 1.
Ich freue mich total aufs Spiel, bin aber auch Langzeitspieler des ersten Teils (der einen sehr, sehr guten Stand mit dem letzten Patch erreicht hat).

Antworten