4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|BOT2 » 07.01.2019 15:35


Logrim
Beiträge: 9
Registriert: 18.03.2009 12:36
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Logrim » 07.01.2019 17:59

Schade, Schade. Habe fast keine von Euren Video-News verpasst. Fand Sie immer sehr ansprechend und locker rübergebracht. :(

Riva_A
Beiträge: 15
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Riva_A » 07.01.2019 18:48

Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 438
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von CroGerA » 07.01.2019 18:50

Grml. Habe mir alle Video-News angesehen (nicht täglich, aber dann alle die ich verpasst hatte) und fand das ganz gut. Unter 5 Minuten, das wesentliche des Tages zusammengefasst und gut. Wenn für mich was interessantes dabei war habe ich dann danach gegoogelt.

Der Fokus auf ein Thema wöchentlich finde ich eher meh, ob mich die Themen interessieren ist eher fraglich. Auf der 4P-Webseite geht für mich persönlich (wie schon oft erwähnt) so viel unter. Und um mehr Webseiten zu verfolgen fehlt mir die Zeit.

Finde das nun eher schlecht. Aber verständlich, ihr müsst auch das machen was ihr für euch für richtig hält, ganz klar.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 438
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von CroGerA » 07.01.2019 18:51

Riva_Arimane hat geschrieben:
07.01.2019 18:48
Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Das hatte ich auch mal gefragt. Die Antwort war: egal ob YT oder 4P. Solange du den AdBlocker ausgeschaltet bzw. PUR-Abo hast :-P
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!

Reth
Beiträge: 14
Registriert: 17.04.2010 03:37
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Reth » 07.01.2019 19:03

Wie schreibt sich die Band auf deinem Shirt, Eike?

Reth

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 565
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Herschfeldt » 07.01.2019 19:31

Logrim hat geschrieben:
07.01.2019 17:59
Schade, Schade. Habe fast keine von Euren Video-News verpasst. Fand Sie immer sehr ansprechend und locker rübergebracht. :(
So sieht´s aus! Habe zwar nicht alle gesehen aber mich immer gefreut wenn ich die News gesehen habe und/oder ein neues Shirt...
Reach out and touch faith

Benutzeravatar
4P|Eike
Beiträge: 265
Registriert: 02.04.2013 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|Eike » 07.01.2019 19:56

Reth hat geschrieben:
07.01.2019 19:03
Wie schreibt sich die Band auf deinem Shirt, Eike?

Reth
Thy Art Is Murder :D

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 9182
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Raskir » 07.01.2019 20:06

Habe zwar nur ein paar Folgen gesehen, fand sie aber ganz nett. Denke aber das es zu viel war sie täglich zu machen. Wöchentlich hätte evtl mehr Sinn gemacht. Aber schade, hoffe aber dass du dich kreativ anderweitig austoben darfst :)

Edit
Raskir, das nächste mal das Video sehen du Vollhonk, dann weißte Bescheid :)
Das neue Format klingt vielversprechend, bin gespannt was dein erstes Thema wird. Klingt ein bisschen wie der Game Two Montalk :D
Hau rein und tob dich aus
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 218
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von M4g1c79 » 07.01.2019 22:18

Hab ich irgendwie befürchtet. Fand es zwar auch immer spannend, allerdings hab ich mich damals schon gefragt, ob das wirklich sinnvoll ist (Gamestar hat da einfach mehr Reichweite und die Themen waren verständlicherweise zu ähnlich - jedenfalls ähnlich genug, um sich nicht sonderlich abzugrenzen). Die Aufrufe waren leider auch zu wenig (das trifft leider auf all eure yt Videos zu - zu wenig für eure super Qualität jedenfalls :().
Dennoch vielen Dank dafür! Ich war immer ein treuer Zuschauer und Daumen nach oben Drücker. Aber die neuen, freien Kapazitäten werdet ihr sicher wieder woanders gut investieren. Da bin ich mir sicher :)
Bild

Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 483
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Poolparty93 » 08.01.2019 10:14

Riva_Arimane hat geschrieben:
07.01.2019 18:48
Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Da du Pur-Abonnent bist und demzufolge hier keine Werbeeinnahmen mehr generierst, hat 4Players natürlich mehr davon, wenn du die Videos ohne Adblocker auf Youtube schaust. ;)

Benutzeravatar
4P|AliceReicht
Beiträge: 546
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von 4P|AliceReicht » 08.01.2019 12:26

Poolparty93 hat geschrieben:
08.01.2019 10:14
Riva_Arimane hat geschrieben:
07.01.2019 18:48
Mal so die Frage;
was nützt euch den mehr, wenn man die Videos hier auf 4Players guckt oder auf Youtube?🤔
Da du Pur-Abonnent bist und demzufolge hier keine Werbeeinnahmen mehr generierst, hat 4Players natürlich mehr davon, wenn du die Videos ohne Adblocker auf Youtube schaust. ;)
Genau. Ohne Pur: Hier.

Doc Angelo
Beiträge: 3708
Registriert: 09.10.2006 15:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Doc Angelo » 08.01.2019 18:56

Ich finde es sehr gut, das man die freien Resourcen für ausführlichere Videos über konkrete Themen nutzt. :thumbsup:
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.

Benutzeravatar
cM0
Beiträge: 2687
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von cM0 » 08.01.2019 23:23

Auch wenn ich mich damit vielleicht bei den Video-News-Fans unbeliebt mache: Gute Entscheidung. Die Videos waren zwar gut produziert, rein vom Inhalt her aber eine Mischung aus News, die ich nach wie vor lieber lese und News die mich nicht interessieren. Daher ist es aus meiner Sicht besser sich auf ein Thema pro Woche zu fokussieren und dieses ausführlicher und mit einer persönlichen Einschätzung zu behandeln. Das könnte auch interessante Diskussionen im Forum anstoßen.
Bild
Bild
Bild

PCler & Multikonsolero - Warum auf ein System festlegen und gute Spiele verpassen?

Mc K.
Beiträge: 77
Registriert: 23.11.2007 19:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Video-Kommentar: Keine Video-News mehr auf 4players

Beitrag von Mc K. » 09.01.2019 11:26

Gehört zwar nur am Rande hierher, aber gibt es Überlegungen, das Format "Frische Bug-Waren" mal wieder aufleben zu lassen? Hat mir immer sehr gut gefallen.

Antworten