Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »



Hier geht es zum Streaming: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von Todesglubsch »

Ich warte noch brav euer Review ab, bevor ich mit dem Motzen beginne. In der "Hoffnung" natürlich, es fällt so aus wie die anderen Reviews zu DS3 die heute online kamen.
Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 619
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von Solidussnake »

Die bislang veröffentlichten Rezensionen sind eher durchwachsen. Schade, hätte durchaus den Vollpreis bezahlt, aber so werde ich erstmal nen Sale abwarten. Ich ahne Schlimmes für Teil 4 :Weiß: .
------------------------------------------------------

PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio

VR : PS VR, Quest 2

Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von Kirk22 »

Übrigens: Mit dem neuesten Patch 1.02 ist das Spiel nur noch mit englischer Sprachausgabe spielbar. Also die normale THQ Nordic- Qualität. :lol:
Benutzeravatar
FloHar
Beiträge: 7
Registriert: 11.12.2016 22:09
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von FloHar »

Ich habe den zweiten Teil aufgrund der Zelda-Merkmale gesuchtet... die Oberwelt, und vor allem die Dungeons waren eine Freude. Truhen, Dungeon-Karte, Endboss, Rätsel - das hat für mich den Spaß an Darksiders 2 ausgemacht. Leider ist davon im dritten Teil wohl nicht mehr viel übrig. Schade, dass sich das Spiel so verändert hat - hätte es meiner Meinung nach nicht gemusst.
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von Flojoe »

Fury heißt also Fury. Wird ein mal kurz Zorn genannt und dann nur noch Fury. Scheiss Spiel.... :Häschen:

Nee mal ernsthaft so ohne Häßchen Smiley... wie kacke ist das bitte?!? Da Spricht der Erzähler von Krieg, Tod, Zorn und Hader und dann auf einmal heisst es nur noch Fury?
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von P0ng1 »

Der Test auf Eurogamer liest sich doch ganz gut:
https://www.eurogamer.de/articles/2018- ... apokalypse
Insgesamt ist Darksiders III eine würdige Fortsetzung und ein tolles Action-Adventure mit starker Betonung auf den Action-Teil. Es macht eine Menge Spaß, mit einer Kettenpeitsche Horden von Dämonen zu zerschnetzlen, über ihre Köpfe zu springen und sie dann erneut zu attackieren, es fühlt sich wunderbar organisch und flüssig an. Der Charakterfortschritt bleibt spürbar, eine einmal gestärkte Waffe macht nicht nur im 0,1-Prozent-Bereich mehr Schaden, nein, ihr fühlt wirklich, dass sie jetzt besser ist. Lineares Gameplay, kleinere Platforming-Schwächen und etwas in die Jahre gekommene Grafik hin oder her - das hier ist ein toller Reiter-der-Apokalypse-Simulator. Wenn der Chef mal wieder nervt: Ihr wisst, was ihr zu tun habt.
Ist wohl ein gutes Spiel geworden wenn man auf diese Art von Spiele steht.

Was haben manche erwartet einen AAA-Titel mit 90%+ Wertungen? :wink:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 446
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Darksiders 3: Die ersten zehn Minuten (PC)

Beitrag von NoBoJoe »

Mal abgesehen davon, dass die deutsche Synchro grauenhaft, dementsprechend die Lippensynchro voll daneben ist, kann ich diesem Spiel gar nichts abgewinnen. Stumpfe Dialoge, flaches Kampfsystem und mäßige Grafik/Animationen. Danke, aber nein danke.
Antworten